Ich glaube eher das diese Clips Dinger verboten sind, war da nicht die Rede davon das die Dinger sich nicht einfach entfernen lassen?
Klett ist nicht einfach, diese Clips Dinger schon meiner Meinung nach.
Beiträge von Steelfk1
-
-
Tach,
der Vorbesitzer hatte die Rückleuchten auf LCI Rückleuchten beim G31 umbauen und codieren lassen, ich weiß bis Dato nicht ob diese Original sind oder nicht aber seit paar Tagen erscheint die Meldung nach Lust und Laune das mein Schlusslicht links defekt ist. Bis Dato kam die Meldung zweimal und konnte beide male auf die schnelle nicht prüfen ob's wirklich defekt ist oder nicht, nach ein paar Minuten verschwindet die Meldung wieder.
Müsste die Einheit welches dann in den Moment ausfällt getauscht werden oder kann man so ein Rücklicht auch reparieren und Teile tauschen?
Was könnte ich machen bevor so ein Rücklicht getauscht werden muss?
-
Mein Fahrzeug ist mit der 5AT Ausgestattet, 10/2018 und Spurwechselassistent funktioniert nicht.
-
Ne eben nicht... auch das im Link gezeigte Bild vom M5 ist ein anderes, musst mal auf die Knöpfe genauer gucken, das wo der Lenkrad unten links ist, ist DENKE ich noch ID6.
Erst wenn dort SET steht ist es ein LCI Lenkrad für ID7 - so meine Denkweise.
-
Das hochgeladene ist doch ein PreLCI Lenkrad oder nicht? Lenkradsymbole ist unten links, beim LCI wäre "SET" soweit ich weiß.
Soweit ich weiß dürften die vom "PreLCI" eigentlich funktionieren weil ID6, nur die vom LCI eben nicht weil ID7.
-
Ja haben es in eine Halle gesellt, 12 grad & ging nicht, aber hab das Problem erstmal lösen können, während ich am Knopf gedrückt habe zum schließen habe ich am Himmel selbst etwas gerüttelt und der fuhr wieder hoch. Der hing irgendwie irgendwo da hinten fest. Ich überleg trotzdem irgendwie bmw zu schreiben mit der Bitte um Überprüfung auf Kulanz da das schonmal gemacht wurde, mal schauen. Danke an alle.
-
Okay so ein Resett hat leider nichts gebracht.
Während der Motor läuft macht der den Resett überhaupt nicht, sonst wenn Zündung an ist, hört man nach paar Sekunden Klick Klick Geräusche und das wars dann auch - teilweise bis zu ner Minute gedrückt, hat sich danach nichts mehr getan.
Video hier hochladen geht kaum bei nur erlaubten 1MB... schade.
Wenn ichs auf xup.in hochladen darf dann füge ich es bei.
-
Du hast doch den Wagen noch nicht lange-also ab zum Händler.
Privatkauf - leider hat der Vorbesitzer die Garantie Oktober 2022 nicht verlängert.
Ich versuch aber später mal das mit dem "Resett" wo man den Knopf ~20-30 Sekunden gedrückt halten soll.
-
Bei mi schließt das Glasdach ohne Probleme nur zickt seit heute Morgen der Himmel selbst rum, gibt nur ein Klick Geräusch von sich.
Laut Vorbesitzer wurde da schon mal was auf Kulanz gemacht…. Email schrieben? Mal hinfahren? Lg
-
Moin! Geht, aber Du musst die Videos umcodieren auf das Bildschirmformat, bzw. die Bildschirmauflösung.
Ich habe es mehrfach gemacht, funktioniert einwandfrei. Vollbild, ohne dass man zoomen muss und nichts abgeschnitten oder dergl.. Bei einigen alten Filmen kann es leicht, wirklich ganz leicht verzerrt wirken, weil es dann halt “volle Kanne” Breitbild ist. Beim “Der 13. Krieger” ist mir das z.B. aufgefallen.
Wenn Du Interesse hast (oder sonst wer), suche ich das Programm mal raus. Es ist frei erhältlich und schreibe hier, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen, ggf. bebildert. Bin gerade nicht zu Hause….
Das Umcodieren dauert nicht soooo lange. Mit einem der neueren Prozessoren der letzten Generationen sollte das nochmals wesentlich schneller gehen.
Gruß aus S-H und schönes Restwochenende!
Nehme dein Angebot gerne an - kannst hier oder via PM dich gerne melden.