Meinst du die Pieptöne die das Fahrzeug von sich gibt wenn du auf und abschließt? Habs über den iDrive ganz normal deaktiviert.
Beiträge von Steelfk1
-
-
Hi,
ein Kollege hat seine halbelektrischen Sitze umgebaut in Vollelektrischen Sitze, im Grunde funktioniert das auch, aber halt nur nach Lust und Laune - kein Memory.
Er muss 2-3-4-5x (immer unterschiedlich) den selben Knopf drücken damit der Sitz dementsprechend sich verstellt - diese Art von Umbau dürfte etwas seltener sein und würde trotzdem mal fragen ob man das irgendwie codieren könnte?
-
Moinsen,
wie aufwendig ist das die Zahlen unter Sportanzeigen zu ändern?
Womit? Carly eher weniger, Bimmer vielleicht mit Expert? Sonst E-Sys?
Falls ja, wo wäre dies veränderbar?
-
Nabend,
hatte bereits paar BMWs, alle nur Heckantrieb und immer schön dezent Tiefergelegt gehabt, seit ner Woche fahre ich nen Pampersbomber Namens G31 540d, hoch wie ein Bus und xDrive.
Erfahrungen habe ich keine, aber doch schon öfters gehört das die VTGs probleme machen, erst recht sobald man diese tieferlegt (bei der Bereifung auch) - auf was müsste ich achten?Machen die bei ner Tieferlegung probleme?
Lg -
Ahaaaa… und dann wieder nach 24 Stunden erst, richtig verstanden? Sprich 10x am Tag starten nur 1 mal davon erscheint die Meldung inkl. Ton?
Hab mal nachgeschaut, in Kombi hätte ich unter temp das alles, alles ist auf nicht aktiv aber Punkt 2 und 3.
-
zu 1. geht nicht
zu 2. die Auflösung vertikal/horizontal entspricht keinem Standard Videoformat. Somit ist mit nicht bildschirmfüllender Anzeige oder bei Zoom abgeschnittenen Inhalt zu rechnen.
zum Punkt 2, meinst du eher das meine .MKV im USB Stick nen falschen Format hat womit ID6 Navi nicht klar kommt? selber Stick mit selber Datei beim e91 klappt eigentlich wunderbar.
Hätte da noch ne Frage, kann man die Meldung "Außentemperatur 3 Grad " irgendwie so codieren das dies nicht mehr angezeigt wird? vielleicht auch nur den Ton abschalten?
-
Hätte da aktuell 2 Fragen zum G31.
- Kann man, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, das so codieren das die Türbeleuchtungen ebenfalls leuchten um den Bordstein besser sehen zu können?
- Ich schaue gern mit USB Videos, wie bekomme ich das Bild ohne Zoomen zu müssen in Vollbild umgestellt? Zoom ist blöd.. da verschwindet zu viel Bild außerhalb. -
ist raus - sorry.
Meinst du das mit der einen .bin File welches auf ein Stick muss und per Putty erst quasi... mounten?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Vorhaben war nur das Bild unter "Mein Fahrzeug" zu ändern, quasi mein eigenes Auto als Bild - mehr nicht, und dafür benötige ich glaub nur SSH laut Tutorial.
Darf ich fragen wie man sowas freischaltet?
-
Hi,
mit E-SYS klappt ja alles soweit so gut, nur schaffe ich es nicht mit WinSCP und der IP 169.254.199.119 eine Verbindung zum Root aufzubauen... hat jemand ne Ahnung von der Sache und könnte vielleicht helfen?