Alles anzeigenHallo,
-
Ich habe soeben meinen G30 aus der Werkstatt geholt. Musst der iDrive-Controller und das Schaltmodul in der Lenksäule getauscht werden.
Da nun der Sitz verstellt war, dachte ich, kein Thema >> Memory und gut. Memory war aber gelöscht
Also Profil vom USB importiert >> keine Sitzposition gespeichert und auch keine Memory Einstellung
Da auch der Ersatzschlüssel nicht bringt, muss ich wohl alles wieder neu einstellen.
Wie kann ich das für die Zukunft verhindern? Habe nun wirklich keine Lust, das nach jedem Batterie abklemmen neu zu machen, wenn die Sitzeinstellungen nicht mit exportiert werden.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Ich meine mich zu erinnern, dass die Sitz-Memory Einstellungen auch im Profil gespeichert wurden. Da ich aber die letzten drei Jahre kein Memory hatte, kann ich das für die G3x-Reihe nicht genau sagen.
Habe heute morgen meine Profile gespeichert, bevor ich den Hobel beim abgegeben habe. Kann sein, dass ich auch ein Update bekomme. Dann prüfe ich das mal. Wäre schäbig, wenn das nicht im Profil gespeichert ist, müsste aber, da man ja beim Umschalten des Profils im iDrive auch neue Sitzeinstellungen hat. (So war es im F11 zumindest)