Ich habe eben mal nachgeschaut, die Heckklappe ist wie beim F11 durch eine Gummilippe vor der Glasscheibe geschützt, ich kann mir nicht vorstellen, warum es hier anfangen sollte zu rosten, höchstens durch einen Konstruktions, oder Lackfehler.
Beiträge von Degi69
-
-
Das war auch die Problemstellte vom e61
-
Alles anzeigen
Guten morgen, auch ich bin vor 6 Monaten vom e39 ins g31 Lager gewechselt.
Welcher Wagen für dich passt, mag ich nicht beurteilen, aber ich rate dir wirklich vom Vertragshändler zu kaufen.
Mein 540i xdrive mit 60tkm hatte bis jetzt Reparaturen im Wert von ca. 7t Euro welche alle auf Kulanz/ Gewährleistung gemacht wurden.
Differential undicht, Massagesitz Steuerblock & Sitzmatte und nun Korrosion an der Heckklappe.
Eins weiß ich, ich werde, so lange es geht, die jährliche Garantieverlängerung nach meiner Premium selection abschließen.
Viele Erfolg bei deiner Suche.
Gruß Jann
Korrosion an der Heckklappe, ich dachte das Thema sei mit dem F11 Geschichte, hatte ich beim e39 und bei allen e61ern gehabt, wurde alles auf Gewährleistung gemacht. Hoffen wir mal, dass das Einzelfälle sind.
-
Für mich hört sich das nach einer sterbenden Batterie an.
-
kurze Frage, ich habe ja bis jetzt immer mit carly gearbeitet und jetzt leider festgestellt, wie beschissen diese Software ist. Kann ich mit bimmercode auch Fehler auslesen, oder muss ich dazu noch Bimmerlink kaufen? Danke für Eure Antwort
-
Bei mir ist es andersrum, auch ID6, ich muss sie ausschalten, wenn sie nervt, das kann man einstellen, soweit ich weiß
-
Genau, wer braucht schon einen 5er, aber die FLA bräuchte ich ganz ehrlich auch nicht. Ich nutze ehrlich gesagt, relativ wenig von meinem ziemlich üppig ausgestatteten Fahrzeug. Vor allem bei dem Parkassistenten plus hab ich voll Panik geschoben :-)Die Adaptiven Scheinwerfer sind allerdings sahne.
-
Kurze, blöde Frage, was passiert eigentlich, wenn die Leuchtmittel (LED)bei so einem Scheinwerfer kaputt gehen, kann man die ersetzen, oder muss ein neuer Scheinwerfer her, entschuldigt bitte meine Unwissenheit.
-
Den e61 hätte ich mir eventuell ersparen können.
-
Das finde ich eine sehr traurige Nachricht, ich habe in MT oft sehr hilfreiche Beiträge gefunden, da ich nicht nur BMW´s fahre und auch für Motorräder waren dort hilfreiche Beiträge.