Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, egal. Ich werde mir keinen Adapter kaufen für eine andere app.
Beiträge von Degi69
-
-
Alle durchprobiert
-
Das kann ja sein, in der App wird der Carlyadapter nicht angezeigt und ich kann mich deshalb nicht verbinden. Von daher weiß ich nicht, wie ich mich verbinden sollte.
-
Hi, nein tut es nicht, auch auf Nachfrage bei Bimmerlink kam die Antwort, wir unterstützen Carly Adapter nicht. Ich habe die 2. und 3. Generation und beide werden bei der Verbindung in der App nicht angezeigt.
-
Ja hab ich jetzt auch mal, war auch alles quatsch, was ich geschrieben habe, sorry dafür. Bimmerlink funktioniert nicht mit dem Carlyadapter.
-
Das ist bei mir historisch bedingt, ich nutze Carly schon seit es die gibt, beim g31 bis jetzt allerdings so gut wie nicht. Beim e46 funktioniert das eigentlich ganz gut. Außerdem besitze ich schon immer die Vollversion und muss daher das Abo nicht nutzen. Ich möchte jetzt auf Bimmerlink umsteigen, deshalb wollte ich das wissen, danke für deine Antwort, dann muss ich mir keinen Adapter kaufen.
Allerdings wird Bimmerlink mittlerweile bei Carly geführt und anscheinend auch angeboten, war selbst überrascht:
-
Carly bietet ja jetzt auch Bimmerlink an, angeblich funktioniert das auch mit dem Carly Adapter, ich habe den, der auch Bluetooth kann. Hat jemand Erfahrung mit Bimmerlink in Verbindung mit dem Carly Adapter? Danke vorab.
-
Mir würde auch nicht einfallen, Bremsen bei Aliexpress, oder Temu zu bestellen, genau wie bei der Beleuchtung. Mir ist einmal nachts bei 160 Km/h die komplette Beleuchtung ausgefallen, sowas will man nicht.
-
Original BMW Bremsscheiben und Textar Beläge, so hab ich es gemacht. Ich habe einmal den Fehler gemacht, vorne Ceramic Beläge drauf zu machen, nach 5.000 km und einmal Vollbremsung waren die Scheiben krumm und haben geflattert, hinten ja, vorne nein.
-
Auf original BMW Adaptiven LED ist die Nummer im normalen Zustand nicht erkennbar und der BMW Schriftzug sieht gleich aus. Ganz ehrlich, ein adaptiver Led Scheinwerfer ist kein Hexenwerk, der Preis fürs Original maßlos überzogen. Aber ich glaube Ali Express Scheinwerfer würde ich trotzdem nicht ausprobieren. Wenn man sich die eine Bewertung durchliest, so scheinen die auch nicht codierbar zu sein.