Beiträge von Degi69

ja grundsätzlich bin ich bei Dir, aber beim vorgegebenen Limit von 12K € wird das nix wenns vernünftig sein soll.....

Falls ich meinen verkaufe, dann liegt das schon innerhalb des Limits, die Preise, welche für e46 aufgerufen werden, sind utopisch und werden nie erzielt und das bei Wagen weit über 200k km. Aber zu 90% verkaufe ich ihn nicht.

330ci 2.JPG330i 1.jpgWenn E46, dann natürlich einen FL 330i mit M Paket, wie meiner auf dem Profilbild. Hier spürt man noch, dass man fährt. Beim Nachfolger kann das mit dem Dach unglaublich teuer werden und außerdem ist der bleischwer. Ich bin zwar im Moment am Überlegen, ob ich den verkaufe, da mir 4 Autos und 4 Mopeds langsam zu viel werden, aber den kann ich nur empfehlen. Passen locker und bequem 4 Leute rein. Alles komplett original natürlich.

Bei mir lag es zum Teil am Deckel, auch bei mir wurde alles kontrolliert mit dem Ergebnis alles dicht. Allerdings kann man, wenn der Motor heiß ist, immer ein bisschen Kühlmittel riechen. Ich mache mir hier aber keinen Kopf.

Genau, hab bei Leebmann angerufen, geht nicht, Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Varta, oder Exide, im Test war die Banner Running Bull vorne, damit hab ich leider keine gute Erfahrung gemacht. Was würdet ihr nehmen?

Dann gehe ich mal davon aus, dass ich eine neue Batterie kaufe, welche würdet ihr empfehlen, ich habe ja noch den 250 Euro Gutschein von der Starter Rückrufaktion, bei Leebmann wurde die 'originale' für 348, eine Bosch für 248 und eine Exide für 239 angeboten. Früher war Exide mal der Hersteller der BMW Batterien. Ich weiß, das ist eine blöde Frage, weil die Qualität der Batterien heute sehr unterschiedlich sein kann, auch von gleichen Hersteller.