Beiträge von Degi69

    In der aktuellen Situation nehme ich immer mein komplette Outdoorausrüstung mit, welche ein schnell aufzubauendes Zelt, Klappspaten, sowie Essens und Trinkrationen mit. Mittlerweile, weil sich die Situation ja immer mehr verschärft auch das kürzlich zugelegte MG60 und Tarnklamotten, für was hat man einen Touring.

    Aber mal ehrlich, außer Bordwerkzeug, Warnwesten hab ich nix im Auto.

    Ich werde mir keinen Touring mehr kaufen, von daher ist mir das mit der teilbaren Heckscheibe egal. Beim e39 und beim e61 war die teilbare Heckscheibe der Grund, warum die Heckklappen weg gerostet sind, trotzdem unverständlich, dass sie das weglassen, da gebe ich dir recht. Auch die Panoramadächer haben bei allen Modellen Probleme verursacht, zumal sie von Zulieferern kamen. Der Touring verliert ein wichtiges Teil, ob das Käufer davon abhält, ihn zu kaufen, bezweifle ich. Harte Fakten sind etwas anderes. Ach ja, die größeren Benzin und Dieselmodelle kommen im Sommer. 30, 40 und 50 (Diesel und Benzin)

    Schon komisch. Was ich bislang über die Ausstattung (dies und das gibt es nicht mehr) gelesen habe, sagt mir was anderes. Dass sich die Technik verändert hat, sah man ja bei allen Vorgängern.

    Bin schon gespannt, was Dich beim "Live-Erlebnis" positiv überzeugt hat.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es nicht mehr geben soll, aber ich hab hier auch nicht die ganze Zeit mitgelesen.

    Ich war am Wochenende in der BMW Welt in München und durfte den g60 und g61 live sehen und Probe sitzen. ich nehme alles zurück, was ich negatives über dieses Auto geschrieben habe. Der Wagen ist sowohl als Limousine, als auch als Touring absolut top, auch der Innenraum. Ich muss zugeben, es ist ein Quantensprung zum G30/31. Aber Bilder sagen über dieses Auto nichts. Ich werde, wenn es die Umstände zulassen und die stärkeren Benzinmotoren auch in Deutschland kommen, mir diesen Wagen holen, das hab ich heute entschieden.

    Aber auch die 800 km mit dem G31 in 2 Tagen waren wieder ein Genuss.

    Ich hab mir das jetzt nochmal genau angeschaut, ich denke nicht, dass jetzt noch neues Öl dazu gekommen ist, ich habe das beim letzten mal wahrscheinlich nicht ganz sauber gemacht. Es ist absolut vernachlässigbar. Das Öl, das sich in den Schaumstoff der Abdeckung gesaugt hat, wie auf dem Bild erkennbar, riecht halt ein bisschen, wenn der Motor heiß ist, aber auch nicht schlimm.