Kannst Du da mal ein Foto zeigen?
Beiträge von rijad85
-
-
Sind doch keine Alpina, sondern nur Nachbauten oder habe ich das falsch verstanden?
sind Nachbau genau
-
also ich hatte keine Probleme oder sonstiges mit den Felgen und bin absolut kein langsamer Fahrer

hab sich dennoch inseriert und will am G30 originale aufgrund des VTG vom Allrad, da ich mich vor Schäden fürchte
-
nö, diese Alpina haben 10 Loch, einmal für 5x120 und einmal für 5x112. passt also in beide, hab das auch noch nie gesehen
-
ich habe es auch nie eintragen lassen, waren am F10 oben und habe die extra für meinen neuen G30 behalten, da ich sie nur eine Saison gefahren habe.
das Gutachten habe ich nur mitgeführt im Falle wenn mich die Herren mit dem Blaulicht angehalten hätten, was nie der Fall war
-
ich habe sogar ein original Alpina Gutachten mit der Michelin Freigabe welche ich oben habe. hab das damals von Alpina kaufen können.
ob die etwas weiter rausstehen wäre mir egal, mein großes Problem ist ob ich da Probleme mit dem Allrad bekomme und dadurch nicht ein Schaden entstehen könnte, weils nicht die originale ET ist und kein Stern am Reifen ist
-
ich hatte vorher einen F10 und dort ging alles ohne Probleme.Carly zeigt alles an was halt ging und machte auch ein Backup.
hab aber beim neuen Angst wegen der neuen Technologie usw was kaputt zu machen, obwohl es mit Carly ja nicht passieren sollte
lg
-
seltsam, Carly wirbt aber dafür.
wie geht es sonst zum codieren?
-
Hallo,
kann man problemlos mittels Carly Adapter und App (besitze beide) Video während der Fahrt freischalten ohne was kaputt zu machen?
Ist ein 520xd G30 Facelift 2022
bekomme das Auto kommende Woche und Frage schon vorab.
lg Rijad
-
folgendes ergibt der Rechner, passt das eurer Meinung für den Xdrive?