Beiträge von rijad85

    dankeschön ☺️


    ja bei uns ist die KFZ Steuer extrem teuer usw, aber wir sind das leider gewohnt.


    ich hab den Wagen mit Sommerräder bekommen und musste sofort neue Winterreifen montieren lassen. jetzt hab ich halt Privat nach 20er gesucht und diese gefunden…für die 759i 20er mit der Bereifung waren 2200€ ein top Preis hier in Österreich. ich denke ich werde die jetzigen Dunlop mal diesen Sommer fahren und nächsten dann kommen alle 4 neu ☺️

    meine Frage war nur ob das ein bisschen Profil, was anders aussieht, zum Problem für den xDrive wird..es geht ja eher darum das die Reifen alle die gleiche Profiltiefe haben und Stern usw usw…und das erfüllt er ja

    was ist verkehrt an 20d mit xDrive und Mischbereifung? ist ja so sogar vorgeschrieben bei 20 Zoll.


    und wieso sollte ich neue Reifen kaufen, wenn die eh fast 6mm haben..1 Sommer gehen die bestimmt noch mindestens


    oder meintest du was anderes?

    Wüsste nicht wieso. Denke das kannst du bedenkenlos fahren.

    hätte ich auch so gedacht, sind 4x Dunlop nur anscheinend zwei verschiedene Modelle aufgrund der Mischbereifung.

    Stern und Runflat sind sie auch noch und Profil sind auch noch bei allen um die 5,5mm cirka

    so, hab jetzt einen aus eBay UK original ergattert. Am Karton war die Deutsche ETK Nummer und am Spoiler ist aber 51628064738 angeschrieben. wenn ich das eintippe im Google kommt auch der Spoiler, nur eben alles aus UK Raum. kann das sein das die andere Nummern an den Teilen haben?


    lg