12 Sekunden ist stark
Was hat das mit dem LLK gekostet? Ich habe so oft gelesen, dass dies auch mit dem TüV Probleme gibt. Ist dem so?
Ich hab zwar kein Ditupa drauf aber interessiere mich dafür ebenfalls.
12 Sekunden ist stark
Was hat das mit dem LLK gekostet? Ich habe so oft gelesen, dass dies auch mit dem TüV Probleme gibt. Ist dem so?
Ich hab zwar kein Ditupa drauf aber interessiere mich dafür ebenfalls.
Das Tuning habe ich schon länger. Das hat damit absolut nichts zu tun. Das fahre ich seit ca 60tkm. Agr off seit fast zwei wochen
Ich hab stage1+ drauf. Somit etwas mehr.
Bei mir war abdlue für 200km drin. Also kaum der rede wert
Ich war bei einem Programmierer bei mir. Ob das mit bimmercode oder link geht, wage ich fast zu bezweifeln. Ich für mein teil habe noch nichts in die Richtung bei bimmercode gesehen
Kurzer Fazit nach knapp zwei Wochen AGR/Ad-Blue Off
Beste Entscheidung stand jetzt. Auto ist agiler und hängt gefühlt besser am Gas. Der Verbrauch ist bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit 130 mit Tempomat seit dem abschalten auf 5,5-5,8l von ehemals 6,5 gefallen.
Ich fahre täglich 200km davon 95% Autobahn. Somit ist für mich die Messung auch Nachvollziehbar und korrekt.
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das macht oder nicht.
Ich hab AGR-Off gemacht. Keine Fehler bis Dato. Ab-Blue kann man auch abschalten.
Tüv habe ich in einem halben Jahr. Dann kann ich berichten.
Hört sich ja "gut" an.
Ich habe zwischenzeitlich mal den Fehlercode ausgelesen...
29FB00 DeNOx System Warn und Abschaltszenario Warnstufe 1
29FC00 Denox Warnstufe 2
2F1100 Drucksensor Niedrigdruck-AGR außerhalb des zulässigen Bereichs
280D00 Nox Sensor Signal zu lange ungültig
2D3200 Drucksensor Niederdruck AGR obere physikalische Grenze überschritten.
Hab noch BMW Plus Garantie. Denkst du die reparieren das auf Garantie? Keine Ahnung was so ein spaß kostet...
Ich hab keine Fehlermeldung aber mein Auspuff (beide) ist komplett Weiß.
Ein Kollege von mir "Meister" meinte direkt das irgendwas mit dem AdBlue ist. Der sagt das da durchgehend wohl was kommt. Würde auch den Hohen verbrauch erklären...
Heute bei BMW gewesen und nächste Woche ein Termin bekommen. Mal schauen was dabei rumkommt.