Ich hatte das mal bei meinem F31. Da hatte ich eine Kamera verdeckt und dadurch ist der Assistent ausgefallen
Wenn die Kamera dreckig ist kann das auch passieren. Jedoch ist das eher unwahrscheinlich denke ich
Ich hatte das mal bei meinem F31. Da hatte ich eine Kamera verdeckt und dadurch ist der Assistent ausgefallen
Wenn die Kamera dreckig ist kann das auch passieren. Jedoch ist das eher unwahrscheinlich denke ich
Haben wir jemanden hier der so eine Tieferlegung gemacht hat und Bilder bei sich in der Galerie hat?
Wäre mal interessant zu sehen
Guck mal auf der bimmercodeseite bei odb adaptern. E net mit Adapter. Ob bimmercode dvd freischalten kann weis ich net.
Ich verwende immer ein Lankabel mit USB Adapter. Diese gelben. Läuft auch deutlich schneller und stabiler als alle mit Bluetooth.
Zwar Kabel aber dafür alles easy und safe. Kostet sogar weniger
Ich glaube das ist ohne Touch. Ich hab das gleiche nur mit den Plastikteilen. Vermutlich wird es identisch sein. Aber ich könnte mich täuschen.
Ich fahre meinen 530d täglich Autobahn und das recht viel.
Wenn ich konstant Tempomat 130 fahre und die Straßen frei sind, dann komme ich auf 5,6l. Bei voller Autobahn 6,2 im Schnitt.
Wenn ich etwas sportlicher Fahre dann 7-8l. Für die Stadt habe ich weniger Erfahrungswerte.
Achja ich hab Stage 1 und auch xHP Stage 2 auf meinen Dicken drauf.
Weiß wer wo ich, schwarze Spiegelkappen kaufen kann? Standart, nicht die komischen M-Kappen.
Sind diese leuchtenden Floating dinger in deutschland legal?
Generell find ich die ohne leuchten ganz nice.
Versuch mal den Patch über lankabel. Normale Bluetooth/Wifi Verbindungen über OBD geben oft nicht alle Opionen frei.
Bei mir war das zum Beispiel so bei den Sicherheitssystemen. Über Bluetooth liesen die sich nicht einlesen/flashen. Mit dem Lankabel ging das jedoch.
Sind die xDrive Modelle was den xDrive anbelangt immer noch so anfällig?