Beiträge von Musti1993

Das ist nicht genau das, was ich suche. Ich beendet meine Fahrt, öffne die Türe, steige aus. Dann verlasse ich den Wagen und erwarte, dass er sich selbst zusperrt. Passiert bei mir leider nicht.

Soweit mir bekannt geht das nicht.

Dazu bräuchte man Keylessgo wie z.B Renault, dort schließt er automatisch auf wenn du dem Fahrzeug näher kommst oder ab wenn du dich vom Fahrzeug entfernst.

BMW hat nur Komfortöffnung/Schließung das du den Türgriff anfassen musst.

Lg

Mahlzeit

Jede Keramik ist anders.

Aber eine Standzeit nach Jahren zu nennen ist schwierig manch einer fährt nur 10Tkm im Jahr der andere wiederum 30Tkm.

Normalerweise hält eine Keramikversiegelung ca. 50-80Tkm je nach Pflege danach.

Sprich PH neutral Handwäsche einmal im Jahr eventuell mal Alkalisch und Saueres Shampoo verwenden um die Keramik frei zu waschen.

Nun zum Preis der geht natürlich von der Ausgangsbasis aus und von der Vorarbeit sprich Polieren, Kneten und Flugrost.

Aber 400€ klingt etwas zu günstig.

Eventuell auch mal paar Fahrzeuge ansehen die von dem Aufbereiter vorher behandelt worden sind.

Lg

G31

Winterreifen Runflat

245/18“ VA+HA

VA 2,7Bar

HA 3Bar

Sommerreifen Runflat

245/20“ VA

275/20“ HA

Druck weiß ich noch nicht Reifen sind noch in Lieferung

So habe mich nun auch für die M668 in 20 Zoll entschieden sollten mit meinem Luxury Line gut passen.

Bilder folgen und in nächster Zeit kommt er etwas tiefer und Spurplatten nach Bedarf aber erstmal Felgen rauf und selbst ein Bild von machen.

Habt ihr Reifendruck Empfehlungen für Runflat?

Lg

Moin

Erstmal vielen Dank für dein Feedback.

Ist es zwingend erforderlich die Sensoren neu zu Kalibrieren?

Lg

Ja kann nur sagen das jede Art der Wäsche Kratzer hinterlässt bei der Waschanlage hast du häufig Swirls aufm Lack nach paar mal Waschen und bei der Handwäsche sprich zwei Eimer Methode holst du dir auch immer wieder feinere Swirls rein. Bei der Handwäsche dauert es nur ewig bis du dann handeln solltest und polieren solltest.