Wie paar Posts weiter drüber schrieb jemand ja möglicherweise beim Verwerter.
Habe mal FF Tuning angeschrieben die machen es leider nicht mehr.
Jemand noch Alternativen?
Lg
Wie paar Posts weiter drüber schrieb jemand ja möglicherweise beim Verwerter.
Habe mal FF Tuning angeschrieben die machen es leider nicht mehr.
Jemand noch Alternativen?
Lg
Alles anzeigenIch habe mir auch die normale Linie auf optisch M umgebaut, allerdings rundherum. (Lediglich hinten habe ich mich gegen den schwarzen Kontrast entschieden, siehe vorher-nacher)
Nur Frontschürze alleine sieht dann vor allem so halbfertig und selbst zusammengeflickt aus, finde ich!
Zusätzlich habe ich aber auch alles eintragen lassen (bei jeder "Änderung" Pflicht in Österreich), und bin bei der Versicherung wegen der Kasko nochmals vorgefahren.
Somit bin ich hier auch bei Wildschaden wieder safe!
Hätte ich früher vermutlich nicht gemacht, aber mit dem Alter wird man genauer und vorsichtiger.
Schaut gut aus Danke für die Bilder
Was hat dich der Umbau gekostet?
Lg
Mahlzeit
Mir ist jemand auf dem Supermarkt Parkplatz ins Auto gefahren und abgebaut Stoßfänger vorne ist beschädigt und der Scheinwerfer.
Nun mit dem Scheinwerfer kann ich zu Not leben aber die Stoßstange muss gemacht werden nun ist die Überlegung gleich auf M umzubauen.
Bin ich da richtig mit neuer Stoßstange, Radhausverkleidung, Ziergitter oder muss noch mehr umgebaut werden ?IMG_4765.jpg
So, habe heute Nachmittag auch den Termin bei meiner NL in Düsseldorf.
Mein Lenkrad ist bei knapp 60k km auch in einem Katastrophalen Zustand. Neben der Naht wo die Farbe des Leders schon Weiss ist habe ich Falten die nach Aussen schauen an der 9 und 3 Uhr Markierung.
Wünscht mir Glück
Moin
Zufälligerweise mal paar Bilder parat?
Lg
Ich würde als erstes auch die Batterie checken
Lg
Moin
Hatte jemand schon mal Probleme mit dem Heckscheibenöffner also ohne die Fernbedienung?
Bei mir geht es mal und mal nicht.
Mit Schlüssel keine Probleme
Lg
Danke euch schonmal, Schlüssel hängt jetzt mal bis morgen am USB Lader.
Morgen gehts 300km weit zu meinen Eltern, da lege ich ihn mal ins Auto.
War die Ladeschale Sonderausstattung oder Serie beim G31? Sagt mir gar nichts
Die Handyladestelle
Mahlzeit
Mein Auto stand ca 3 Wochen gestern dann wieder angelassen und sprang auch gleich an etc.
Allerdings hat er alle Verbräuche (Tank) iwie zurückgesetzt vom Individual, Letzten Tanken etc.
Hat das jemand schon gehabt ? Hätte es ja verstanden wäre die Batterie entladen gewesen..
Oder gibts jemand der eine Erklärung hat?
Lg aus Berlin
Mir ist bei der Handwäsche auch schon mal der Kofferraum aufgegangen von selbst.
Füße relativ dicht unterm Auto und zB Grade am Heckscheibe putzen.
Was ich bemerkt habe dies passiert nur wenn ich den Schlüssel bei mir trage.