Gibts ne Anleitung zum Vorgehen ?
Beiträge von Musti1993
- 

- 
					Der Wechsel ist durchzogen, Man benötigt die 14er Spezialnuss und eine 6er Aussentorxnuss für die Zündspulen. Man kommt gut ran und es muss nichts weiter demontiert werden außer die Motorabdeckung. 
- 
					Ich habe zum Beispiel meine LD Stütze komplett eingefahren bzw. raus 
- 
					Moin, Kurze Frage  Wenn ich die Klimaautomatik auf Auto habe und AC aus ist sie dann aus oder schaltet Sie sich automatisch nach Bedarf an ? Und wenn sie eingeschaltet wird leuchtet dann AC ? Lg 
- 
					Ach sorry dachte wäre der Blinker  
- 
					Bisher habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Eventuell kleine Haarrisse in der Scheibe?! Also als Vermutung. Von Außen sind sie aber richtig sauber ? 
- 
					Ich hätte im 540d auch den Sport Plus Modus, Kollege möchte das gern in sein 530d auch haben, weiß jemand wo man das ändern könnte? 
 Und wäre das mit Bimmer möglich oder nur via ESxx?Das ist mit Bimmer möglich.IMG_4152.jpeg 
- 
					Moin, Habe auch leichte Rissbildung aber alles noch völlig im Rahmen laut dem TÜV Prüfer. Habe ca. 47Tkm auf der Uhr stehen. 
- 
					Guten Tag erstmal.. Wenn die Sachen schon getauscht wurden dann einfach nochmal erstmal zur Werkstatt wäre mein Vorschlag. Lg 
- 
					Danke für den Link. Bin auch schon fündig geworden und gestern bestellt.