Habe ID7 und da geht es nicht.
Beiträge von Musti1993
- 

- 
					Mahlzeit, Hat jemand von euch schon selbst die Zündkerzen beim 6 Zylinder gewechselt? Habe mir neue Kerzen besorgt allerdings ist mir aufgefallen das ich kein passenden Kerzenschlüssel habe. Ist es eine Vielzahnnuss oder ist es wieder mal eine Spezial Nuss ? Hat jemand zufällig eine Anleitung? Lg Aus Berlin 
- 
					Wechselt ihr eigentlich auch die Schrauben vom Bremssattelträger oder macht ihr nur neue Schraubensicherung rauf ? 
- 
					natürlich darfst du das : https://www.kfzteile24.de/ Habe über Autodo* bestellt dort waren die noch etwas günstiger 
- 
					Moin Welches Tool benutzt ihr zum Runterladen und Schneiden bzw Format anpassen? Hatte es früher mit dem YT Downloader gemacht aber ist schon paar Jahre her 
- 
					Werfe hier mal einfach ein Video rein von den Autodoktoren welches ziemlich aktuell ist, jeder darf sich seine Meinung bilden. 
- 
					Ja sind die M668 (Sind jetzt auch zum Verkauf) 35mm tiefer und 11&13mm Platten drauf Was kommt als nächstes rauf ? 
- 
					Also bei mir wollten die nur für die hinteren Beläge schon über 500€.. Mit Scheiben bestimmt ca. 1200€ Aber genau weiß ich es nicht, nur eine Vermutung 
- 
					Mahlzeit Mich würde mal interessieren welchen Reifendurchmesser ihr im Sommer fährt, da ich mir selbst noch unsicher bin ob 19 oder 20 besser oder schlechter sind. Wer mag darf abstimmen  
- 
					Ich denke dann werden die Scheiben runter sein da hilft nur nach messen