Ja das hatte ich nach einem Update auch.
Nun konnte ich es endlich mit BimmerCode wieder beheben. Habe auch 40% drin so sieht man auch etwas nach hinten und nicht nur den Bordstein
Ja das hatte ich nach einem Update auch.
Nun konnte ich es endlich mit BimmerCode wieder beheben. Habe auch 40% drin so sieht man auch etwas nach hinten und nicht nur den Bordstein
Nutzt ihr wirklich zum Musik hören den Speicherstick? Dachte alle haben da nur Illegale Filme ![]()
Musik höre ich meistens nur Radio/Spotify.
Also mein BMW Haus hat gesagt die prüfen die Dämpfer immer mit dem Service von der Bremsflüssigkeit.
Sind ja leider TÜV relevant, aber ob das jeder Prüfer kontrolliert bezweifele ich.
Wo?
Im E93 mit FLA bleibt da nichts automatisch an. Den muss ich jedes Mal von Hand aktivieren.
Beim G32 mit Adaptiven LED SW genau das gleiche. Beim Einsteigen den Knopf am Blinkerhebel betätigen und dann bleibt der FLA die Fahrt lang an und muss beim nächsten Start neu eingeschaltet werden. Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts anderes drin, wobei die soooo viele Fragen beantworten kann, bevor man sie gestellt hat
Wer nicht fragt bleibt dumm ![]()
Andere Frage bei mir im Bimmercode taucht der Punkt Headunit nicht auf ist der nur im Experten Modus verfügbar ?
ID7 merkt sichs.
Wenn du beides auf Auto hast ist der FLA auch mit Abblendlicht wieder an.
Also Lichtschalterstellung ist immer auf Auto
Aber wo kann ich das beim FLA machen habe da nur den Knopf am Lenkstockhebel oder gibts da unterschiede ?
Lg
Mahlzeit
Kann man die Fernlicht Automatik codieren das sie immer Automatisch mit dem Abblendlicht angeht?
Lg
Abend Miteinander
Hat jemand schon bei einem G31 Luxury Line die Chrom Elemente auf Schwarz umgebaut und hätte paar Bilder zur Verfügung ?
Spiele derzeit mit den Gedanken alles in Schwarz zu machen Auto ist S.Grau.
Lg
Hat jemand zufällig ein Service Plan wann was fällig ist für den 540i ?
Ps: die Werkstatt hat heute alles nachgetragen und den Service zurückgesetzt jetzt steht allerdings das in 21000 der nächste Öl Wechsel fällig ist und iwas mit 40000 für Fahrzeug Check.
Glaube ehr das es immer das Filz oben ist was einfrieret und nicht der Gummi
Naja nun ist Dad Kind in Brunn gefallen..
Doppelzahlen werd ich jetzt nicht.
Kann mir selbst nur wünschen das nichts auftritt wofür ich Kulanz bekommen hätte die nächsten 2 Jahre.
Ja mit dem Servicepaket wäre ich gut gefahren habe leider null dran gedacht so hätte ich die Kosten drin gehabt.
Shit Happen