Beiträge von khh2019

    Hallo liebe Helfer,

    wie kann ich feststellen, ob in meinem Fahrzeug eine SIM-Karte eingebaut ist? Mein Smartphone zeigt an, dass es eine W-LAN-Möglichkeit im Auto gibt.

    Viele Grüße

    Karl-Heinz Henning

    Hab heute ein bödes Email von ParkNow erhalten, es erfolgt eine Zusammenlegung mit Easypark und die ParkNow App wird in absehbarer Zeit eingestellt werden. Da ich die im ID7 integrierte ParkNow App äußerst praktisch finde, da ich beim Parken in Kurzparkzonen nicht blöd mit dem Handy herumspielen muss und auch in diversen Parkhäusern automatisch per Kennzeichenscan abgerechnet wird ohne ein Ticket zu ziehen und zum Automaten laufen zu müssen, fände ich es Schade wenn sich BMW hier nichts einfallen lässt. Immerhin wurde ParkNow bei ID6 Fahrzeugen ja schon ersatzlos gestrichen...


    Hab mal ein Mail an den Connected Drive Service geschickt, mal sehen was als Antwort kommt.

    Was bedeutet ID6 und ID7?