Ich möchte gerne wissen, wie man wieder zur Grundeinstellung des Displays zurückkommt; habe es wohl versehentlich verstellt.
Grundeinstellung Display
-
-
Von welchem Display ist die Rede ?
Einstellungen vom Display sind durch das Menü zu regeln oder hast du irgendeine Software / App genutzt ?
-
Von welchem Display ist die Rede ?
Einstellungen vom Display sind durch das Menü zu regeln oder hast du irgendeine Software / App genutzt ?
Ich mach gleich mal ein Foto von meiner jetzigen Grundeinstellung!
-
Ich mach gleich mal ein Foto von meiner jetzigen Grundeinstellung!
Hier meine jetzige Grundeinstellung.
-
Du hast leider nirgends zu stehen, was für ein Fahrzeug du hastinklusive Baujahr.
Dadurch ist es vorher nicht erkennbar gewesen, welche Software Variante Du hast, also ID6, ID7 lite oder ID7.
Welche Grundeinstellung möchtest du denn haben bzw welche Ansicht ist dein Wunsch ?
Alle Einstellungen, die du vornehmen kannst, stellst du über deinen Controller in der Mittelkonsole ein und da kannst du auch nichts "kaputt" machen.
Wenn du aber sagst, was du genau haben möchtest oder vielleicht sogar ein Bild davon hast, kann man dir schneller helfen.
Hast du auch mal in die Bedienungsanleitung geschaut ?
Diese kannst du auch elektronisch runtergehen, wenn du dein Auto bei BMW registriert hast und du über dein BMW Profil auf dein Auto gehst.