Ich warte seit 2 Monaten auf das Ersatzteil und immer noch nichts in Sicht.
Beiträge von Kaladze
-
-
Mal ne andere Frage hätte man die Möglichkeit die Klappe dauerhaft offen zu lassen so das die nicht mehr steuert ? Oder bringt das nur Nachteile mit sich ?
-
Achtung! Das Bauteil wird im DPF-Regenerationszyklus >600°C heiß, hier muss spezielles Hochtemperatur-MoS2-Fett, Keramikpaste oder Graphit verwendet werden.
Die Schwierigkeit ist hier, dass die Lagerstellen schwer zugänglich sind - das KANN funktionieren, je nach Sorgfalt geht's besser oder schlechterVielen Dank für die Info. Ich werde es morgen früh direkt ansprechen bevor er beginnt. Das Teil kostet ja fast 600€ Wahnsinn.
-
Der will das Teil morgen auseinander bauen und abfetten. Das wäre dann weg hat er gesagt. Kann das sein ?
-
Ich war jetzt bei der Werkstatt im Ausland. Man hat sich das Problem angeschaut, die sind der Meinung das es die innere Klappe vom Auspuff sei. Hat ein Diesel eine Klappe innen ? Ich dachte nur Benziner haben das.
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Heute Morgen als der Wagen kalt war, kam das Geräusch nicht.
-
Also Lüfter ist es nicht. Der Wagen stand jetzt 2 Stunden nach einer schnelleren Autobahnfahrt, das Geräusch ist nicht mehr so laut.
Wenn ich das Auto starte paar mal Gas gebe und dann ausmache, quackt oder zwischt es 3-4 mal nach. Wenn ich das Auto starte aber kein Gas gebe und dann wieder ausmache, habe ich kein Geräusch nach dem ausmachen.
Hab das Gefühl das es vom Auspuff kommt.
-
fahrzeuglüftung....Hatte ich mal beim e61, hat mich so genervt dass ich das gegen neu ersetzt habe.....mußte das komplette Armaturenbrett raus.....
Scheiß arbeit!
Im Standgas quietscht es aber nicht, nur wenn ich abrupt Gas Pedal drücke so 1-2 cm. Warum sollte die Fahrzeuglüftung so ein Geräusch verursachen?
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute ein seltsames etwas lauteres quietschen wahrgenommen. Dieser tritt bei Umdrehung bis 1750 auf. Im Stand und beim abrupten vorwärts oder rückwärts fahren. Bei höheren Drehzahlen ist es weg, egal wie ich das Gaspedal berühre. Das Geräusch kommt gefühlt aus der Mitte des Autos unten.
Nachdem ich das Auto ausmache, quietscht es paar mal nach. Hört sich an wie ein Pfeifton von einem Vogel.
Hat einer eine Idee was das sein könnte ?
Schade das ich hier keine Soundfiles hochladen kann.
-
wurde dein agr Kühler schon gewechselt ?
Hast du das Softwareupdate erhalten ?
Check deine Vin ob ein Rückruf offen steht wenn dein agr Kühler gewechselt werden muss und die festellen die ansaugbrücke verkockt ist dann wechseln die sie gleich mit.
Ich warte auf ein Termin. Sicher das Sie die Ansaugbrücke mitwechseln ? Könnte ich denn so noch ca. 5.000km fahren ?