Festplatte wurde in 07/2020 wegrationalisiert wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.
Dann hab ich mit meinem 01/2020 noch richtig Glück. Hab einiges an Musik von USB Stick ins Fahrzeug transferiert.
Festplatte wurde in 07/2020 wegrationalisiert wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.
Dann hab ich mit meinem 01/2020 noch richtig Glück. Hab einiges an Musik von USB Stick ins Fahrzeug transferiert.
Alles anzeigenOhhhh …… auf den Massenspeicher im Auto ?
Ich kannte in meinem 2019 die Festplatte wo man z.B. die CD s einlesen konnte…..
Gibts das noch ?
Im ID7 sehe ich kein Symbol dafür …..
Gruß Oliver
ja, die Festplatte gibt es noch ID7.
Wer ein modernes Fahrzeug fährt und ein modernes Smartphone benutzt hat weder mit dem Ladekabel noch mit der Wireless Verbindung (CarPlay; Android Auto, Bluetooth) Probleme.
Musik vom USB ist OUT.
Ach, so muss man das verstehen. Ja dann ist alles klar ![]()
Ich nutze einen 128GB Stick, bisher war der in meinem letzten G31 super in der Armlehne verstaut.
…. Also ich vermisse diese Funktion schon…..
Geht mir genauso, Oliver.
C-Ladeanschluss in der Mittelkonsole, wozu soll der gut sein? Die meisten Ladekabel haben normalerweise auf einer Seite USB und am anderen Ende einen A/B oder C Anschluß.
Hab mir extra ein Ladekabel mit C/C Anschluß besorgt, nachdem mein Handy in die mickrige Induktiv-Ladeschale nicht reinpasst.
Eventuell gibt es ein Bild von dieser Felge ohne dem Plastikzeugs. Wäre interessant zu sehen.
.... das wird sehr sicher nichts. Stell dich lieber auf 12500 - 15000k ein vielleicht sogar weniger.
Das würde ich genau so sehen.
Kleines Beispiel:
mein F11, 11/2014, xDrive, LuxuryLine, bei BMW NL als Jahreswagen 10/2015 gekauft, mit nahezu Vollausstattung, dieses Jahr im März mit 145.000km gegen den G30 getauscht, Rücknahmepreis 13.500€ ![]()
ps.:bei Wechsel zu einem Audi Q5 wären es 15.000€ gewesen.
Nach KM 176000 ist BMW aber noch sehr kulant. Das probierst mal bei einer anderen Marke. ![]()
Alles anzeigenMal Rein Interessehalber.....
heißt das nur Keramik , oder ist das Keramik.. ?... w
weil Keramik assoziere ich mit meiner Kaffeetasse...
MFG
Arni
Der Optik und Haptik nach ist es Kunststoff, schwarz verchromt
..... evtl. muss man sich auch einfach umgewöhnen bzw. an diese Position gwwöhnen.
Da ist was dran. Es war bei mir in fast jedem Fahrzeug eine gewisse Eingewöhnungszeit notwendig. Die Memoryfunktion hat dabei sehr geholfen.
Bestimmt kein Empfang.
Aber aufs Nummernschild bei vermeintlich Deinem hast Du schon geschaut?!
Verdammt, hab ich gar nicht darauf geachtet. ![]()
Aber so selten wie ein silbriger G30 zu sehen ist, wird er es schon gewesen sein. ![]()
Im Ernst, denke auch, dass es am fehlenden Empfang liegt.