noch ein Hinweis zur Einstellung. Dass man die Lehne zusätzlich nur im Schulterbereich vor und zurück stellen kann, hast Du schon gefunden oder?
Beiträge von Mike
-
-
Nur die Lehnenwangen kann man verändern. Die Sitzwangen bleiben, wie sie sind.
eventuell ist an der besagten Stelle etwas defekt. Vielleicht mal bei BMW kontrollieren lassen.
Hatte in diesem Bereich nie Probleme. Lediglich bei Komfortsitze mit Belüftung liest man öfter von Druckproblemen in den Sitzwangen.
-
Hatte jahrelang die Komfortsitze, Leder oyster, ohne Lüfter.
Grundsätzlich nicht schlecht, aber die Sportsitze im jetzigen 5er mit der Stoff/Leder Kombi ist für mich um ein vielfaches komfortabler geworden.
So unterschiedlich kann das Empfinden sein.
-
Moin,
Kurze Frage
Wenn ich die Klimaautomatik auf Auto habe und AC aus ist sie dann aus oder schaltet Sie sich automatisch nach Bedarf an ? Und wenn sie eingeschaltet wird leuchtet dann AC ?
Bei Klimaautomatik auf "Auto" ist keine Klimaanlage (AC) aktiv, auch nicht automatisch und AC leuchtet nicht. Die Klimaanlage (AC) muss manuell dazu aktiviert werden.
Erst nach der AC Aktivierung leuchtet die LED grün.
Zusammen mit der Klimaautomatik und AC wird versucht, die eingestellte Temperatur zu erreichen bzw. zu halten.
-
Ist mir schon zwei mal in einer Zone 30 vorgekommen, obwohl kein Fahrzeug querte (sondern nur parkten)
Denke, das System reagiert hier etwas zu sensibel. Eigentlich war keine Gefahr erkennbar, nur zwei engstehende Baustellenbaken bei Schritttempo. Das aufblitzende rote Auto Symbol und dazu der schrille Warnton hat mich mehr erschreckt als gewarnt. Hab es deaktiviert.
-
Das ist angeblich die seitliche Kollisionswarnung. Hatte ich bei meinem erst einmal an einer Engstelle (Baustelle)
-
Mal nur aus Neugierde: für was soll das Profil-Speichern gut sein
?
Viele Grüße
Gerhard
Damit diverse Einstellungen schnell wieder abrufbar sind.
-
10 sek. Suche in der BA 😎Screenshot_2023-04-28-12-14-28-27_6c6d68d529c070b020edd80e11004b01.jpg
Xisler, trotz Unterschied ID6/ID7, Danke für Deinen Hinweis. Genau den Pkt.4/5 in Deiner BA habe ich vergeblich gesucht.
-
Hast du ID7 oder ID6. Bei ID7 gibt es die Option m.M.n nicht. Dort wird zu CD synchronisiert.
Hab ID7 und wird vermutlich der Unterschied sein. Die BA sieht auch etwas anders aus und hier steht eben nichts von exportieren.
In der Hoffnung, direkt im Fahrzeug doch noch etwas ähnliches zu finden, gestern Abend eine ganze Weile im Menü gezippt, aber nichts gefunden.
Deshalb hier meine Frage.
Hab das Fahrzeug noch nicht so lange und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei dem ganzen System noch immer nicht ganz durchblicke.
Vermutlich bin ich schon zu alt dafür.
Hat sich doch einiges gegenüber F1x verändert, bei dem ich jede Menüzeile im Schlaf gefunden habe.
-
Soweit war ich schon.
Allerdings fehlt im Menü genau Pkt.4 und Pkt.5. Eventuell suche ich im falschen Menü