Beiträge von BenniGoldman

    Oida85 du hast mir jetzt endgültig bei der Entscheidung geholfen!! :)

    Wir entscheiden uns für einen 540d G31 BJ 11/19 mit 69000km für 39000 mit Bmw Premium garantie! :)

    Werden einfach dann ein wenig öfter nach Regensburg oder München fahren :) somit ist das mit dem diesel dann auch kein Problem
    Wie gesagt bin den 540 probegefahren und muss sagen, dass Drehmoment und der Verbrauch sprechen echt für sich!!

    Bei interesse kann ich nächsten Freitag gerne 1-2 Fotos hochladen von dem guten Stück! :D

    Danke für die ganzen Tipps und für das interesse!
    Seid echt ne tolle Community!!

    Wahnsinn!! Bin richtig dankbar für all eure Kommentare.. Könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr das hilft..
    Anstatt immer diese 0815 Testberichte zu lesen von autobild etc.. :D

    Das glaub ich auch.. Nach buggy gehts erst richtig los.. :D :D

    540d bin ich vor ner woche probe gefahren.. und was soll ich sagen.. ist ne wucht :D
    jetzt dann mal den 540i probe fahren und mal schauen was der verbraucht da so spricht :)

    Bedanke mich recht herzlich bei euch! :)

    Wow! erstmal vielen dank an alle!!
    Hab mich mit der Chefin unterhalten nochmal, und haben uns jetzt für den Touring entschieden!! :)
    Ist ja eigentlich auch wirklich ein Luxusproblem ... :D


    aaaaaber, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob 530/40d oder 530/40i :)

    Hättet ihr da noch ein paar Erfahrungswerte?
    530i zum 540i wirklich so viel langsamer?



    Probleme beim 530d oder 540d zwecks Filter? :)

    Servus miteinander,

    Bin neu hier in den Forum, aber werde mir die nächsten Wochen endlich meinen Traum von einem 5er erfüllen! :love: 8o
    Bin seit 6 Monaten stolzer Papa, und schwanke jetzt zwischen Limo oder Touring..

    Werden den sperrigen Kinderwagen in den nächsten Wochen/Monaten mit einem komfortablen Buggy ersetzen, was wiederum mehr Platz im Kofferraum der Limousine bringt :)
    Zwecks Verbrauch.. Fahre ca 60 % Stadt und 40 % Landstraße..
    Habt ihr Erfahrungen? fahren maximal 2x im Jahr nach Polen, aber da haben meine Frau und ich jeweils einen großen Rucksack dabei..
    Sollte der Platz reichen in der Limo oder ist das unmöglich? :D


    Wie sind da eure Erfahrungen? Bei wirklich angepasster Fahrweise.. Autobahn wird auch mal geheizt, aber sonst alles schön ruhig :)