Beiträge von standort48

    Wer es ernst meint, macht es einfach und wenn es nicht klappt, hat man es wenigstens mal versucht.


    Wer es ernst meint, macht es einfach und wenn es nicht klappt, hat man es wenigstens mal versucht.

    Du darfst Dir sicher sein , dass ich absolut der selben Meinung bin...

    Nur was ist die Realität heut zu Tage?

    schau die meisten Foren ...leben weil zum sterben zuviel und zum überleben oft zu wenig..

    Ich kenne sehr viele (bei den meisten seit Jahrzehnten aktives Mitglied)..

    Die Versuche von Treffen zu planen anzubieten...Finde ich Toll...aber das war's

    was ist denn Fakt..heut zu Tage..

    da fast einer den Versuch.....(dann bitte aber völlig allein,will sagen Unterstützung gleich NULL)

    etwas auf die Beine zu stellen..

    was für Ihn einen HOHEN persönlichen Aufwand , Einsatz erfordert....steht sein Plan schlussendlich..

    und macht diesen öffentlich...

    Ist die Resonanz für Ihn doch Deprimierend..

    Da passt dies nicht,da ist dies und dies und jenes kurz "nicht unter einen Hut zu bringen...

    Verbesserungen oder eigenes Engagement von diesen Leuten gleich NULL....aber Kritik Absagen per Ansagen..

    Warum weil wie es vor Jahren noch war bei ALLEN das echte Zugehörigkeit's Gefühl...zur Sache mehr vorhanden ist....

    dann melde ich mich mal an, könnte ja sein dass es was zu erfahren gibt..mehr brauche.-...interessiert mich nicht..

    Kurz der jenige,der sich hier Stundenlang hingesetzt,geplant,nachgedacht zu einem für Ihn akzeptablen Ergebniss gebracht hat..

    Muss erkennen,dass er weiter nichts als auf Treibsand gebaut hat...

    Resonanz alles in den oben geschriebenen Meinungen entspricht der Realität...

    Es kommt nichts zu stande.."LEIDER"

    Dies und nicht's anderes meinte ich mit "Dem Zeitgeist"...

    Wie ich schon mehrfach schrieb, es muss einfach einer machen und festlegen.

    Sowohl Ort, wie auch Datum, denn sonst verlaufen alle weiteren Planungen in Diskussionen.

    Ich habe das selbst oft genug geplant und wer sich dazwischen quatschen lässt, verliert irgendwann die Lust. Dem einen ist es zu weit, dem anderen zu frü, den dritten zu lang oder zu kurz und tausend andere Gründe warum der oder der nicht kann. Hier lief es übrigens dann genauso ab und es verlief im Sande.

    Was glaubst Du denn warum dies so ist???...Passt doch zur Neuzeit..

    Kurz und Bündig...Analysenerstellung von mir...

    Der Gedankengang eben..nur "MEINES" Für mich gegebenen Empfinden's

    Besichtigt > Ausgiebig Von Außen sowie von Innen..

    Kontaktaufnahme über das Gefühl durch die Haut zu den verwendeten Materialien

    Intensiver Augenkontakt zum Aufritt des Auto's als solches schmeichelt das Gesamtbild

    über die Augen entsteht dieses Bauchgefühl der Waauu-Effekt ?

    fahren durfte ich "mit Roter Nummer" ca. 10 km...
    Ergebnis......" Hat sich erledigt ...ganz und garnicht mein's..

    "Willkommen in der Digitalen Welt"....Totale Reizüberflutung....

    Ich bin immer noch in Besitz eines EIGENEN Gehirn's was seehr gut funktioniert

    es entscheidet immer noch, was ich zu tun und zu lassen habe...auf diese Art kam ich bisher Meeehr als

    Bestens durch's Leben...damit dies weiterhin so bleibt ,werde ich dieser Bevormundung

    fern bleiben.

    PUNKT !!!!!!!!!!

    Bin ich mit Deiner Nachricht gemeint?


    Falls ja, ich frage nicht was besser ist sondern wo die Unterschiede sind, abgesehen von der Karosserieform.


    Verbrauch, Beschleunigung und Innenraumgeräusche habe ich jetzt aus den letzten Antworten entnommen und das ist genau das, was ich in Erfahrung bringen wollte. ;)

    N E I N .......Sorry "Entschuldigung" wenn es für Dich so rüber gekommen ist...Ich habe die Person die sich in diese Materie einarbeitet als solches gemeint...

    möchte Dir auf diesem Weg...meine Erfahrungswerte darstellen..

    Zuerst ist für mich IMMER die Art des Einsatzes für das Auto mit oberster Priorität anzusetzen.

    Verallgemeinert,darf ich jedoch sagen ist nach meinem Empfinden das Fahrgefühl der beiden Trabanten sekundär...

    Jeder hat in seiner Sichtweise ein anderes Empfinden für Geräusche, Volumen...usw.

    Die Nutzungswertigkeiten zum Beispiel wie Comfort,Verbrauch,Akustik...hier ist der Unterschied ist für mich imaginär

    Was jedoch meinerseit's als äußerst Positiv zu werten wäre,dass der Touring in den heißen Jahreszeiten angenehmer

    für den Insassen Temperaturmäßig auftritt..

    Die Kombimäßige Heckpartie hat Nutzungmöglichkeiten die die Limousine nicht bietet..

    Die leicht minimal mässigeren Beschleunigungs oder Speed Daten sind meines Erachtens zu vernachlässigen..Auch der

    Verbrauch ist in einem Bereich der Vernachlässigung anzusetzen.

    Was ich noch als Erwähnenswert erachten würde....Meine Tourings waren IMMER schneller Verkauft..

    So jetzt kann'st Dir dazu Deinen Gedanken machen..

    Einen falschen Kauf mach'st mit Beiden mit Sicherheit nicht...

    So ähnlich habe ich meinen auch "gesucht" und gekauft. Abholung allerdings in der BMW Welt ("Auslieferung PREMIUM" lohnt sich nicht, holt euch wenn dann das EXCLUSIVE Paket) und Service Inclusive Plus gab es bei mir nur für maximal 5 Jahre und 100.000 km. Und Winterreifen wollte man mir nicht verkaufen, die habe ich dann halt (deutlich günstiger und mit der gewünschten Bereifung) selbst nachträglich gekauft. Gleiche Felgen wie im Sommer, dann könnte man mal eine Winterreifenfelge mit einer bordsteingeküssten Sommerreifenfelge tauschen.


    Was ist denn das Repair Paket?

    Schau mal bei BMW.de und dann unter Mehr BMW nach da steht alles

    https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/repair-inclusive.html