Hab meine im Dezember 2022 nachrüsten lassen. Die Lichter (Original BMW) haben 700.- gekostet. Der Einbau dazu 300.-, der Junge hat aber einige Stunden geschwitzt. Finde den Preis Fair.
Beiträge von juergen.m
-
-
Nein, passen sicher nicht. Hab gerade erst WR abgeholt. Kannst dir sparen, hast keinen Anhänger.
-
kann es Sein das mit Durschnitt Unendlich der linke Wert gemeint ist? Also der aktuelle Durschnittsvebrauch? Das würde deutlich mehr Sinn machen.
Die Frage ist dann mehr, worauf der Durchschnitt rechts sich bezieht.
Der Durchschnitt ändert sich je nach dem was im Menü eingestellt ist!!
-
7 Liter ist nicht wenig, kommt natürlich auf die Fahrweise und Strecken an.
Bei meinem 520xd Bj 6/2020 mit 65000Km sind es 6,4 Gesamtdurchschnitt.
Bezüglich Durchschnittverbrauch ist es beim iD7 so dass er je nach Fahrinfo im Menü auch im "Tachodisplay ändert.
D.h.
Fahren ab Fahrbeginn = ab heute
Fahren ab Tanken = naja rate mal
Fahren ab Individuell = kann jederzeit genullt werden
Fahren ab Werk = Gesamt Km (bei mir die 65000)
Find ich gut gelöst, hat aber eine gewisse Zeit gedauert da bei VW das etwas anders gelöst ist.
-
bei meinem mildhybrid geht beim Segeln der Verbrenner nicht in Leerlauf sondern schaltet komplett ab ( Drehzahl "0") das stört absolut nicht, wie oben gesagt läuft der Motor fast unbemerkt wieder an. Da ist ja ein anderer Starter verbaut ( hab ich mal wo gelesen) der rüttelt und schüttelt sich auch beim normalen Motorstart nicht wie man das so kennt.
-
naja, das Segeln haben die vor Lci ja auch ( zumindest meiner) aber fast nur im Eco Modus, aber das stört doch absolut nicht. Auf der Autobahn bekommst du das garnicht mit. Also ich denke bei fast allen Musiksystemen gibt es eine Lösung, ich würd da auf andere Details achten

-
Am besten ist der unterschied optisch zu erkennen die Ram hat eine schwarzen Deckel drauf. Mit oder ohne Ram kannst du dir nicht aussuchen, wie du geschrieben hast ist das Bj. Abhängig. Ich würde meine Match mit den Passenden Ls nicht gegen Hk tauschen.
-
Naja seh ich anders, kleine Steinschläge vom Streugut im Winter & das Salz tut seinen Rest. Du wirst höchstwahrscheinlich keine Original Felgen finden die Hochglanz bzewmit Klarlack lackiert sind. Nach 2-3 Saisonen wirst das sehen.
Das liegt ja schon alleine daran dass mit Klarlack lackierte Felgen ja nicht Grundiert werden können d.h. die Lackschicht ist wesentlich empfindlicher und spröder.
Gibt doch superschöne Lackierte Felgen.
Ist natürlich alles Geschmackssache

-
Ist nur eine Frage der Zeit dass der Klarlack von den Felgen abgeht und dann kriecht das Salz rein.
-
Das ist mir dann auch klar