Guten Morgen, ich bin da kein Profi, ich weiß nicht mal wo ich die Standheizung finde. Ich fahr nächste Woche zum Freundlichen und Berichte dann.
Danke schön mal an alle. ![]()
Guten Morgen, ich bin da kein Profi, ich weiß nicht mal wo ich die Standheizung finde. Ich fahr nächste Woche zum Freundlichen und Berichte dann.
Danke schön mal an alle. ![]()
Eigentlich stinkt sie richtig nach Diesel bzw. wie ein Ölofen.
Hvo oder so hab ich nicht im Tank, nur Diesel ![]()
@ bmw540d: Ich lass sie nächste Woche mal ansehen.
edem: Ich habe das Auto jetzt schon ca. 4 Jahre und hab sie vielleicht drei mal eingeschaltet und da keine 10min. Jetzt haben wir aktuell immer -5° bis -10° da dachte ich schalt sie mal ein.
Fehlermeldung gibts keine
Hallo, meine Standheizung raucht und nebelt so richtig.
Hat da wer eine Idee was da kaputt sein könnte ![]()
Ich habe da mal ein kurzes Video gemacht
Okidoki, danke.
Das ist nichts für mich, ich kann dafür gut tanken
![]()
Ich hatte bis Ende 2023 auch Ruhe und nach einem nötigen Software Update waren die Fehler da. Habe die dann per FDL Codieren rausgenommen. Letzte Woche wurde der Wagen auf I-Stufe 25-07-553 geupdated und seitdem ist wieder Ruhe (Holz klopf), ohne zusätzliche FDLs.
Servus, was heißt "per FDL Codieren "?
lg jürgen
Hallo, ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren bei meinem G31 die Rücklichter auf Facelift umbauen lassen. Bis vor 2-3 Monaten hat alles tadellos funktioniert. In letzter Zeit kommt beim Starten die Fehlermeldung "Bremslicht rechts defekt", heute ist des erste mal "Bremslicht rechts defekt" & "Bremslicht links defekt". Es Funktioniert aber alles (Bremslicht) tadellos, wenn ich den Motor abstelle und wieder starte ist die Fehlermeldung weg.
Hat wer eine Idee was da schuld sein könnte!?
Danke schonmal.
sehr schön, aber vieeeel zu tief ![]()
juergen.m alles klar
Wenn ich mal in die Ecke fahren sollte kann ich dir ja mal schreiben. Vielleicht hast du dann zufällig Zeit.
Sehr gerne.
lg jürgen
Guten morgen, leider nicht. Ich bin aus Linz in Oberösterreich.