Welche Scheiben & Belege hast du wo gekauft (ich habe keine M Bremse). Ich denke bei mir wirds bald soweit, ich habe 78000Km drauf.
Wie viele KM hast du geschafft?
Welche Scheiben & Belege hast du wo gekauft (ich habe keine M Bremse). Ich denke bei mir wirds bald soweit, ich habe 78000Km drauf.
Wie viele KM hast du geschafft?
Nein, ich denke es wird keine Probleme geben, kommt ja auf den Radumfang an und der ist ja gleich, musst eben nur beim Reifen umstecken darauf achten dass die Felgen Achsgleich montiert sind. Nur wenn es theoretisch mit dem Verteilergetriebe Probleme geben sollte, steckst du zuerst die Räder um bevor du zum Freundlichen Fährst. Ausreden von den Werkstätten sind ja immer gleich gefunden.
XDelete, ich weis nicht, freu dich einen Allrad zu fahren, oder driftest du gerne
Das sind die Felgen & Reifendimensionen die genutzt werden dürfen, bei mir zumindest.
Das mit der Kulanz seh ich auch so.
Wenn die Reifen vorne und hinten gleich breit sind, müssen auch die Felgen gleich breit sein.
Super schönes Ding, Ausstattung supi. Leider in Ösiland für einen normalo fast nicht leistbar mit den PS, da bringt dich die Steuer um.
Habe gerade meine Jahresvorschreibung bekommen 2730.- (Steuer; Kasko, Haftpflichtversicherung Stufe 00) für 190PS. Bei 340PS kämen nochmal ca. 1000.- im Jahr dazu
Könnte passen, meiner ist 7/2020 und im Dezember sind sie fällig.
Geldmacherei😡
Ich hol das mal hoch, hat wer einen Link wo diese günstig sind bzw. das Ablaufdatum nicht gleich in zwei Jahren ist.
Hier meine VarianteMr. Grey.jpg
Sehr schön, ich bin eher der Originlfelgen Typ
Ich möchte die nicht putzen müssen.
Dadurch dass sie Bi-Color sind sieht man den Schmutz bei den grauen Bereichen Praktisch gar nicht. Ich hatte schon oft einfärbige Felgen, die sind wesentlich empfindlicher .