Hier meine VarianteMr. Grey.jpg
Sehr schön, ich bin eher der Originlfelgen Typ ![]()
Hier meine VarianteMr. Grey.jpg
Sehr schön, ich bin eher der Originlfelgen Typ ![]()
Ich möchte die nicht putzen müssen.
Dadurch dass sie Bi-Color sind sieht man den Schmutz bei den grauen Bereichen Praktisch gar nicht. Ich hatte schon oft einfärbige Felgen, die sind wesentlich empfindlicher
.
Alles anzeigenIch bin noch ganz neu hier, da ich mir erst am Samstag einen G31 gekauft habe aber ich wollte euch auch gleich mal an meinen neuen Felgensatz teilhaben lassen 😁
Kreuzspeiche 636 in liquid black
Reifen: Goodyear Eagle F1 RSC
VA: 245/35 R20 95Y
HA: 275/30 R20 97Y
Ohne Distanzscheiben oder Tieferlegung
Wow, die Felge ist sehr, sehr schön. Ich habe die selbe in bicolor, muß aber sagen dass deine um Klassen besser aussieht ![]()
Servus, nein Hardwaremäßig nichts. Nur die Ganzen Fehlermeldungen. Ich dachte zuerst die Kamera an der Frontscheibe ist verschmutzt, leider waren und sind Kamera und Radarsensor sauber.
Ich hab schon mal etwas gegoogelt, da kommen Sachen von bis ![]()
Mal schauen muss morgen mal beim Freundlichen anrufen, dass sie ihn gleich mal auslesen.
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen was da los ist.
Angefangen hat es heute so nach ca. 10km Fahrt ist mir aufgefallen dass sich das Abblendlicht (Lichtautomatik Tag hell) ein paar mal ein & ausgeschaltet hat. Dann ist mir aufgefallen dass die Geschwindigkeitsanzeige nur zwei Striche -- angezeigt hat. Motor abgestellt und er schrieb "Motor starten Energiemanagement" und immer wieder Komponentenschutz Gebrauchte ( lt. Bild).
Ich habe versucht mal mit Carly auszulesen, keine Verbindung möglich.
Vielleicht hats da mit der Batterie was!?
Hab immer diese Creme für Chrom.
https://www.amazon.de/Dursol-Autosol-Edel-Chromglanz-75/dp/B003PHLT...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.