05/23 mit ~ 101,500
Jetzt 123400 !
05/23 mit ~ 101,500
Jetzt 123400 !
50 mm setzen??? Wenn er das täte fährst du nicht mehr
Alles anzeigenich fahr seit 40tkm brembo sheiben und textar beläge....
Gibt echt nix zu meckern.....
Lediglich auf früheren autos hatte ich mit zimmermann scheiben probleme,und mit brembo belägen.....die haben die scheibe aufgefressen.....
Ich sag es gern nochmal,ne bremsscheibe,egal ob bmw AMG oder M5 oder was weiß ich fürn krampf......,das ist billigster werkzeugstahl...
Mfg
Arni
Und die von Zimmermann aus was waren die?.
SF 17 HF - SF 16 VK
12.000 km
SB: VK 1000 - TK 150 - Viertel 239€ alle premium schutz inkl.
Welches fahrzeug, welche Versicherung?
Deshalb ja meine Frage nach den Erfahrungswerten, wer auch schon mehrere 10 000 Kilometer abgespult hat mit den entsprechenden Teilen.
Gefühlt gehen die Meinungen Meilenweit auseinander. Der Eine schwört auf original BMW und der Andere ist mit Zubehörteilen zufrieden.
So eine krasse Diskrepanz hätte ich nicht erwartet. Hab das weder bei Volkswagen noch bei Porsche, dass die Zubehörteile so runtergemacht werden.
Ich hatte schon mehrer male Zubehör SCHEIBEN gekauft.... auf BMW waren die bis jetzt NIE gut, habe wirklich immer 2x gekauft bzw reklamiert! Das letzte mal allerdings bei meiner Winterhure (525i touring E34) irgendwann bin auch ich schlauer geworden!!!
Bei mein E34 m5 gab's sowieso keine Nachbauscheiben....
(Da diese Autos aber auch weit über 250km/h fahren und da dein Leben dran hängt......Scheiben original)
Klötze mMn gute Zubehör geht auch (Textar, Brembo)
Ich fahre Textar auf original Scheiben, bin hoch zufrieden!
Scheiben auch 374×36 und 345 hinten
Jetzt muss ich doch mal blöd fragen.....!
Vorne ist identisch wenn die Ausstattung gleich war/ist!
Aber hinten kann doch eigentlich gar nicht passen!? (Sonst hätte ich die caramel Ausstattung die hier vor kurzem angeboten wurde sofort gekauft)
SF32 (19% Haftpflicht) 187€ p.A R3..........Typ16
SF32 (20% VK) 1000 SB 775,70€ p.A R4... Typ29
‐-------------------
962,70 p.A
TK ist mit 150 inkludiert, bei Concordia!
Fahrzeug G31 M550D ez 6/18 ....15.000km p.A
Screenshot_20240610_131320_Video Player.jpg
id6 auf Alpina codiert!
Finde ich besser als id7! Habe damals extra einen mit id6 gesucht!
Wir nur lauter wegen der Ansauggeräusche.
Und verliert leistung, wg warmer Ansaugluft!
..... Als ich mein m5e34 gekauft habe war da auch so ein Teil drinnen vom vorbesitzer.... lmm angeschaut, da klebte ne Fliege auf den Heizdraht! 🙄🙄🙄 Sofort rausgeschmissen das teil! Original Papierfilter eingesetzt und gut war!