Gibt auch ganz junge Leute die das cool finden. Für mich ist das „DIE“ Farbe im Innenraum, am besten kombiniert mit außen einem schönen Blau.
Nein.
.....Grün als Außenfarbe
![]()
Gibt auch ganz junge Leute die das cool finden. Für mich ist das „DIE“ Farbe im Innenraum, am besten kombiniert mit außen einem schönen Blau.
Nein.
.....Grün als Außenfarbe
![]()
Also heute noch mal getestet.
Nach ca 5 Sekunden gelbe warnleuchte, nach weiteren 15sekunden warnton, GLEICHZEITIG schaltet der DA+ ab!!!!! (Suboptimal wie ich finde)..mMn sollten die Zeiten genau umgedreht sein, noch dazu der warnton evtl. 3sekunden vor abschalten kommen....
Übrigens, wenn der DA die Spur nicht mehr erkennt schaltet er einfach ohne warnton ab!!!!!!
Weil wir gerade dabei sind....
Fahre nen vorfacelift und habe den Driving ass Prof. Drinnen (so wurde er auch beworben vom Freundlichen)
Ca 5-6 Sekunden fährt der Bock alleine bis man das Lenkrad wieder berühren soll......
Ich könnte gerne darauf verzichten..... auch das alleine einparken ist mehr oder weniger zum vorzeigen (guck mal meiner kann das alleine) gemacht!
Überflüssiger schnickschnack ..... möche gar nicht wissen was ne Rep an diesen Dingen kostet!
habe kunststffkiste gekauft mit griffen auf jeder Seite! Gummizug durch hintere verzurröse, dann durch griff, und durch vorderr verzurröse...steht selbst bei 1g Querbeschleunigung sicher!
kunststoffscheibe......
Beim Versicherer Scheinwerferglas angeben!
Bilstein ja! Ob Gas oder Öl weiß ich nicht mehr
Vielen Dank. Und das so hoch gelobte Fahrgefühl auf der BAB? Besser als Serie?
Gerade auf der BAB bei hohen Geschwindigkeiten hat das Alpina fwk vorteile....mMn !
... Du meinst sicherlich den D5 von Alpina!?
Hatte ich noch nicht, aber einige andere Alpinas schon gefahren.
Vom Gefühl her waren alle Alpinas komfortabeler als die vergleichbaren M's , aber auch härter als Serie!
Die erreichbaren Querbeschleunigungen waren immer höher als Serie...(ähnlich m Niveau!)
Wenn Du allerdings mal Dämpfer oder so brauchst wird auch teurer!
Trotzdem, in anbetracht das es Alpina 2025 nicht mehr gibt, würde ich mich pro Alpina entscheiden (Werterhalt)!
da würd ich ohne zu überlegen die VK nehmen.
Nur Haftpflicht würd ich bei so einem Auto nie im leben machen.
TK könnte man überlegen, aber ganz ehrlich bei 400€ mehr für die VK, kann man die direkt mitnehmen. Das ist 4 mal Tanken.
Genau so habe ich das auch gehandelt! War sogar etwas günstiger...570€ HP .... 915€ VK
Sehr schönes Fahrzeug! Viel Spaß damit! Immer knitterfreie Fahrt wünsche ich