Ich habe HUD, Digitaltacho (ID6) und Adaptive LED.
Ja, der Digitaltacho ist die unwichtigste Sonderausstattung von den dreien.
Neee, mit Sicherheit nicht, wenn das ding schneller als 250 läuft ist es mehr als nur angenehm es auch im Armaturenbrett abzulesen!