Beiträge von 5erLiebhaber

Wichtiger fräge die Frage, merkt Ihr einen Unterschied. Ich könnte jeden Tag bei aktuellem Wetter durchdrehen was für ein Armutszeugnis die Klimaanlage in 5er BMW ist.

Dauerhaft auf 16 Grad gestellt und Umluft und trotzdem läuft mir das Wasser runter.

Da ist irgendwas komisch...

war bei mir auch so, Klima kühlt schlechter als in einem Panda....

Alle Einstellungen probiert,wurde einfach nicht besser.

Von ganz plötzlich aber geht die alleine wirklich gut... war letzter monat oder so.... Ohne wekstattbesuch oder sonstiges das ding geht plötzlich richtig (so dass ich im Menü schon wieder STARK abgewählt habe) ....

Das war an einem besonders heißen Tag als die plötzlich richtig ging, das Auto stand auch vorher 3Std in der Sonne......wad mich vermuten läßt dads das irgendein temperatursensor war!

.... Hatte mich ein ganzes Jahr über diese miese Kühlleistung aufgeregt.... Jetzt alles 👍

Wenn du das BMW Navi benutzt bekommst du im Paket auch RTTI. Würde ich persönlich deshalb schon buchen. Ja die News etc. scroll ich zum Zeitvertreib auch immer mal durch.

Wetterradar ist auch nicht schlecht.

Du hast halt alles im Fahrzeug integriert und musst dafür nicht das Smartphone nutzen. Ich finde es allgemein gut, auch preislich angemessen.

Ist das dann auch im id6 verfügbar? Oder nur RTTI?

Und die von Zimmermann aus was waren die?.

Deshalb ja meine Frage nach den Erfahrungswerten, wer auch schon mehrere 10 000 Kilometer abgespult hat mit den entsprechenden Teilen.

Gefühlt gehen die Meinungen Meilenweit auseinander. Der Eine schwört auf original BMW und der Andere ist mit Zubehörteilen zufrieden.

So eine krasse Diskrepanz hätte ich nicht erwartet. Hab das weder bei Volkswagen noch bei Porsche, dass die Zubehörteile so runtergemacht werden.

Ich hatte schon mehrer male Zubehör SCHEIBEN gekauft.... auf BMW waren die bis jetzt NIE gut, habe wirklich immer 2x gekauft bzw reklamiert! Das letzte mal allerdings bei meiner Winterhure (525i touring E34) irgendwann bin auch ich schlauer geworden!!!

Bei mein E34 m5 gab's sowieso keine Nachbauscheiben....

(Da diese Autos aber auch weit über 250km/h fahren und da dein Leben dran hängt......Scheiben original)

Klötze mMn gute Zubehör geht auch (Textar, Brembo)