Würde auch sagen, etwas hochpreisig , ansonsten wunderschönes Fahrzeug, wenn ich nicht schon einen 550 hätte, würden wir uns sicher um die 50k einig werden!
Viel Glück beim Verkauf
Würde auch sagen, etwas hochpreisig , ansonsten wunderschönes Fahrzeug, wenn ich nicht schon einen 550 hätte, würden wir uns sicher um die 50k einig werden!
Viel Glück beim Verkauf
Das segeln im comfort Modus würde mich auch interessieren.... id6 ...m550d
mal ne frage an die Codierer hier, habe gerade vor bimmercode zu kaufen , und nen passenden Adapter dazu!
Was haltet ihr für den besten/stabilsten (verbindung) Adapter zum codieren ?
Ich habe das hier rausgelesen bis jetzt:
UniCarScan UCSI 2100 ,
Oder mach ich damit einen Fehler? Laufen soll der unter Android 13
Danke im voraus!
Ich würde das Angebot (wenn dir der wagen zusagt) annehmen..... aber ihn darauf aufmerksam machen, wenn die Kiste schon so lange stand, dann warte ich noch 6 Wochen bis zur nächsten Preissenkung!
Mal sehen was er sagt, besteht ja die Gefahr dass du woanders was kaufst!
Allwetterreifen auf so nen Auto ? (nee danke)!
vibrationen bei 120km/h sind beim Fahrzeug kauf fast normal (wenn der Wagen länger stand) ... bei schlechteren Reifen (qualitativ) sind relativ schnell Standplatten vorhanden, die dann auch relativ schwer (umso schlechter die reifenqualität ist) wieder raus gehen.
Das Problem tritt fast nie bei Michelin auf, wenn doch mal ist es nach einer schnellen BAB etappe wieder weg!
Ich würde als erstes in diese Richtung suchen!!
habe adaptive Fahrwerk drin, 19 Zoll Mischbereifung (pirelli p Zero *) run flat!
Mein e61 mit rundum 245/40 18 mit m Fahrwerk ear komfortabler.... allerdings non run flat pss drauf!
Kommt auch als nächste Bereifung auf den 550
versteht sich wohl von selbst!
Wäre aber lustig aus dem Motor Luft herauszuziehen, somit dann auch sprit!
Die Frage ist ja auch was man misst!!??
Druck über Atmosphäre, oder Druck absolut!?
Werde beim Reifenkauf auf 100€ nicht mehr schauen, für mich gibt es keine wirklich gute Alternative zum Michelin Super Sport, oder alternativ PS4S , wg allrad muss ich schauen was ich mit * bekomme!
Schon auf mein E61 der PSS der beste Reifen den ich jemals fahren durfte! (Sogar von der Langlebigkeit obwohl weiche Gummimischung)
Was hat das pulvern der Felgen gekostet???