Beiträge von b816

    Mit Teilegutachten ABE für unter 300€ sehe ich nicht realistisch, ohne Gutachten bekommst du auch einen für 50€ siehe hier.

    Wobei ich Svenner zustimmer würde, bei einem 550i würde ich auch eher das Geld für einen originalen in die Hand nehmen.

    Alles klar, danke dir für deine Antwort. Ich fahre das Auto noch nicht so lange daher kenn ich mich da nicht so gut aus was realistisch ist und was nicht. Aber wenn das so ist wie du sagst dann muss da halt evtl. ein original Teil her.

    Ok, hab das jetzt 3x gelesen. Du fährst einen 550i G30 und dir sind ca. 300EUR zu teuer?

    Manche Leute versteh ich wirklich nicht. :rolleyes: Sorry.

    Dein Kommentar hättest du dir auch sparen können, das hat mir grad absolut nicht weiter geholfen. Und über andere sollte man nicht reden wenn man nicht weiß in welcher Lage jemand steckt!!!

    Servus ich suche einen Heckspoiler für meinen M550i G30. Ich such den vom M5 f90. Ich will eigentlich ungern über 300€ ausgeben und der Spoiler sollte ein Teilegutachten oder eine ABE haben. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?


    sollte so aussehen:

    M Performance Style PRO Carbon Fiber Trunk Spoiler - BMW F90 M5 & G30 5 Series
    For the enthusiast seeking a refined aesthetic and aerodynamic design. Our M Performance Style PRO carbon fiber trunk lip spoiler showcases a gloss carbon…
    bimmerplug.com

    Nimm die Eibach, wie schon viel hier beschrieben haben ist das das Auto nach der Tieferlegung sehr entspannt zum Fahren und nicht zu Hart.

    Da du ja schon von Werk 10mm tiefer bist, kommt er mit den 30er noch ca. 20mm runter.

    Bei mir war leider das Achsgewicht der Federn zu stark ausgewählt, deswegen konnte er nicht auf die gewünschte Tiefe.

    Jetzt habe ich die richtige und sieht echt Geil aus aber auch nicht übertrieben. Genau so wollte ich es haben.

    Jetzt ist ein neus Problem aufgetreten. Habe mich soeben informiert und raus bekommen das ich genau 2 möglichkeiten bei meinem M550i habe. Entweder die H&R mit 35mm oder Eibach die dann vorne 20mm und hinten 10mm haben. Der Kollege Daniel (Beitrag Nr.52) mit dem 5er Kombi hat es genau so wie ich das möchte. Nun stellt sich halt die frage, welche option soll ich wählen..

    So habe gestern mein Auto tieferlegen lassen.

    Eibach pro Kit 30/30 habe ich genommen.

    Bin leider bis jetzt enttäuscht, hinten ist er circa 20 mm tiefer und vorne nicht mal 10 mm. Sieht total blöd aus hoffe, dass er die Tage vorne noch mehr runterkommt. Was habt ihr für Erfahrungen nach der Tieferlegung gehabt?

    Der Boden auf dem Bild hat ein leichtes Gefälle nach hinten und sieht ein bisschen extremer aus als tatsächlich.

    Hey, habe mich mal bisschen in zu diesem Thema in diesem Forum rumgelesen da ich gerade auch zwischen H&R oder eibach entscheiden muss. Ich fahre einen M550i G30 04/2018 und will es eigentlich garnicht sooo tief haben. Ich dachte an 25mm von Eibach. Meint ihr das würde reichen oder ist das eher viel zu wenig? Ich will halt nicht das das Auto so tief ist das die Karroserie mein Reifen überdeckt...