Sooo unser Kofferraum ist nun auch fertig... und unsere Hunde nehmen es sehr gut an.
Kostet zwar "etwas" Geld, aber die Qualität ist echt super.
Sooo unser Kofferraum ist nun auch fertig... und unsere Hunde nehmen es sehr gut an.
Kostet zwar "etwas" Geld, aber die Qualität ist echt super.
Sooo unser Kofferraum ist nun auch fertig...
Wieder mal von Vorteil, dass man die Heckscheibe separat öffnen kann .
Viele Grüße
Gerhard
Oh ja eines der allerbesten Features.... und für die Hunde natürlich perfekt. Sie können nicht raus, bekommen aber frische Luft.
So kann man auch mal kurz das Auto verlassen wenn es sein muss.
Servus ich suche einen Heckspoiler für meinen M550i G30. Ich such den vom M5 f90. Ich will eigentlich ungern über 300€ ausgeben und der Spoiler sollte ein Teilegutachten oder eine ABE haben. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
sollte so aussehen:
Ok, hab das jetzt 3x gelesen. Du fährst einen 550i G30 und dir sind ca. 300EUR zu teuer?
Manche Leute versteh ich wirklich nicht. Sorry.
Ok, hab das jetzt 3x gelesen. Du fährst einen 550i G30 und dir sind ca. 300EUR zu teuer?
Manche Leute versteh ich wirklich nicht. Sorry.
Dein Kommentar hättest du dir auch sparen können, das hat mir grad absolut nicht weiter geholfen. Und über andere sollte man nicht reden wenn man nicht weiß in welcher Lage jemand steckt!!!
Servus ich suche einen Heckspoiler für meinen M550i G30. Ich such den vom M5 f90. Ich will eigentlich ungern über 300€ ausgeben und der Spoiler sollte ein Teilegutachten oder eine ABE haben. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
sollte so aussehen:
Mit Teilegutachten ABE für unter 300€ sehe ich nicht realistisch, ohne Gutachten bekommst du auch einen für 50€ siehe hier.
Wobei ich Svenner zustimmer würde, bei einem 550i würde ich auch eher das Geld für einen originalen in die Hand nehmen.
Mit Teilegutachten ABE für unter 300€ sehe ich nicht realistisch, ohne Gutachten bekommst du auch einen für 50€ siehe hier.
Wobei ich Svenner zustimmer würde, bei einem 550i würde ich auch eher das Geld für einen originalen in die Hand nehmen.
Alles klar, danke dir für deine Antwort. Ich fahre das Auto noch nicht so lange daher kenn ich mich da nicht so gut aus was realistisch ist und was nicht. Aber wenn das so ist wie du sagst dann muss da halt evtl. ein original Teil her.
Dein Kommentar hättest du dir auch sparen können, das hat mir grad absolut nicht weiter geholfen. Und über andere sollte man nicht reden wenn man nicht weiß in welcher Lage jemand steckt!!!
Sei's drum. Dir sollte bewußt sein das solch ein Fahrzeug auch schnell mal eine Rechnung von 10k generiert.
Wenn du dich aus deiner misslichen Lage befreit hast würde ich dir auch zu einem originalen Teil raten.
Kann mir jemand einen guten Montagekleber zum befestigen des Heckspoilers empfehlen?