Ich habe gesehen das manche auch die Düse ausbauen und in Heißes Wasser stellen dan löst sich alles sehe yutobe Kanal Video Motorenzimmer in einem Vito. Ich benutze Tunap 987
Beiträge von ArthurG31
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Sind von 2018, haben noch 4-4,5 mm Profil und Stern. Ich denke, es sind die ab Werk drauf waren.
Hatte einen Reifenschaden mit einem Reifen und wegen xDrive gleich komplett erneuert.
Im Zuge dessen habe ich auch gleich die Sensoren erneuert, hatte noch keine Probleme damit.
Die 3 Reifen geb ich für nen 50er her, die 4 Sensoren für 20.
Sensoren kann ich versenden, die Reifen nur Abholung.
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Sieht ja brutal aus der Unterschied. Das ist aber nicht die Performance Anlage? Die Scheiben sind nicht gelocht. Ich hab auch gelesen das es angelochte und gelochte Scheiben gibt? Sind die einen nur angebohrt oder wie?
Es ist eine G14, G15,G16 Bremsanlage, alles 5,6,7,8 das selbe außer angelochte Scheiben.
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Am Wochenende umgebaut 348 auf 395mmIMG_8809.jpg
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Halo Dallas, könntest mir bitte die Nummer von deine durchgelochte Performance Bremsscheiben geben? Weil in Deutschland bei dem Original Satz nur angellochte Scheiben dabei sind mit der Nummer:
Vorne Links 34106887657 und Hinten Links 34216878179
Vorne rechts 34106887658 und Hinten rechts 34216878180
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Ich habe mich nun auch entschlossen auf die M Performance Bremse zu wechseln. War auch bei Matthes in Meiningen. Hat alles wie geplant geklappt.
Hier das Ergebnis.
Doch war der original BMW Satz 34112289348. Durch meine Ausfuhr in die Schweiz waren es ca. 2650CHF inkl. Einbau.
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Dein org. M Fahrwerk war 15mm höher als mein org. MFahrwerk im Moment ???.
Vielleicht liegt es an Fahrleistung ich hatte 36 Tausend Kilometer runter .
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Wie sind eigentlich die org. Masse beim M Fahrwerk im Vergleich zum Normalen.
habe meinen gerade gemssen. VA knapp 380mm HA 375mm.
kommt mir bissle hoch vor für das M Fahrwerk.
Original M Fahrwerk bei mir gemessen mitte Nabe bis Kante 395mm alle 4 Reifen,
jetzt steht Vorne 365 mm und Hinten ca. 370mm