Genau, die 395 x 36 mm Scheiben vorne.
Es ist aber nichts der Performance Satz 34112289348 ?
Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf .
Genau, die 395 x 36 mm Scheiben vorne.
Es ist aber nichts der Performance Satz 34112289348 ?
Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf .
Ich habe mich nun auch entschlossen auf die M Performance Bremse zu wechseln. War auch bei Matthes in Meiningen. Hat alles wie geplant geklappt.
Hier das Ergebnis.
sind es 395mm Bremsscheiben ?
Ich würde auf deine stelle erst die Batterie mit einem richtigem Ladegäret lange aufladen und dann wider probieren und die Dachcam erst abklemmen.
Unter 12V ist die Baterie entladet, voll geladene Batterie sollte schon 12,6 Volt haben
Hab mal hinten kurz rüber geschaut und gesehen dass das graue Kabel vermutlich nicht so gut sitzt und steckt wie es sein sollte, etwas dran gerüttelt und es geht wieder, ist der Standlicht auch da dran angeschlossen? Hab's nicht mehr geprüft gehabt.
Kollege bei BMW bringt mir neue Pins, werde das dann die Tage ordentlich zusammen bauen, ne Messung also war nicht nötig, denke eher sowas wie ein Wackelkontakt.
Vielen lieben Dank an alle & ArthurG31
Ich freue mich 🤗
Neue Belegung:
1-NSL
2-Rücklicht
3-TFL
4-Blinker
5-Bremslicht
6-Masse
Ist mir neu, noch nie probleme mit gehabt. Schick mal deine VIN per PN. Dann schauen wir mal was er tatsächlicht drauf hat. Ansonsten nur noch einbau fehler.
Habe einige gemacht und bisher kein einziger wo es nicht ging, und dass ohne Fehler stilllegen.
Bei mir gab es keine Probleme.
Wackelkontakt glaub ich irgendwie weniger... Standlicht & alles geht ja, nur eben Bremslicht nicht.
Ich schaue morgen trotzdem mal nach, einmal zerlegen, säubern & abfahrt, wenn's geht wäre nice, wenn nicht dann zerlege ich das Ding mal in Einzelteile, zur Not halt eins aus dem Netz für ~200€.
Gebe Bescheid
Bis du weiter gekommen?
Versuch Stecker abzuziehen und direkt 12Volt an die Lampe anschließen PIN 6 ist minus und PIN 5 ist Bremslicht,
wenn das Bremslicht leuchtet dann ist der Ausgang von Steuergerät gesperrt oder die Leitung beschädigt.
Bei mir ist die:
I -Stufe: S15A-23-03-553
läuft ohne probleme.
Ich kann nun bestätigen, nach tauch auf neue Rückleuchte H Links waren die Probleme behoben. Vielleicht hab’s es bei bestimmten Chargen andere Widerstände,Abweichung bei Qualität ?