Beiträge von LeoBmw

    Danke. Es wurde schon ausgelesen in einer niederlassung nicht beim händler. Ich frag beim Service nochmal nach. Aber an sich funktioniert alles hatte nur befürchtet das da die 12v schon hinüber war das auch dei der 48v sein könnte.

    Liebe Grüsse

    Leo

    Servus.

    Nein nichts richtiges leider. Mein BMW händler meinte die batterie ist iO. Aber mehr wie ein mal gaaaanz kurz 4 Balken habe ich nie hinbekommen. Was meint ihr soll ich beim nächstem service im Juli noch einmal nachfragen?

    Liebe Grüsse

    Leo

    an3k doch eigentlich sollte er das schon machen. Den stau assist gab es ja schon bevor die Kameras im Dashboard verbaut wurden.


    Was mir neu ist ist das es auf der Autobahn besser gehen soll (hab ich auch so wahrgenommen) am häufigsten bräuchte ich es eher auf der Bundesstraße (Mitterring in Muenchen-da kommt man ohne stop and go nur seltenst durch leider)

    Ich hab mal bei bmw nachgefragt was das auto machen sollte laut denen und werde berichten.

    Danke für das Update. Fährst du im eco oder komfort modus? Ich schaffe es nicht mehr wie 3 striche zu bekommen uns fürchte die batterie ist nicht mehr ganz frisch. Aber ob mir das wer austauscht ohne Fehlermeldung ist wahrscheinlich fraglich.

    Sorry genau habe DA Professional. Also keine kamera im Tacho. Aber die 30 Sekunden stillstand sollten da auch möglich sein oder?

    Stop amd go passiert hier in münchen meist auf dem stadtring. Dort fährt er leider nicht eigenständig an nach Stillstand (antippen von wippe oder gaspedal geht aber es sollte ja ohne gehen dachte ich)

    Hallo

    Ich bin mir nicht sicher ob mein Stauassist funktioniert. Ich habe DA+ und habe das extra genommen um im stau und stop and go autonom zu fahren.

    Ich hatte gelesen das das auto bis zu 30

    Sekunden stillstand und dan weiterfahren einfach selbständig kann. Num hab ich aber das problem da es bei mir schon nach 2 Sekunde stillstand nicht weiter fährt ohne antippen des Gaspedals oder der Tempomat wippe. Ist das normal? Hab ich da falsche Erwartungen?


    Danke

    Liebe Grüsse

    Hallo zusammen.


    Da mein neuer Gebrauchtwagen nach nicht mal 8 Wochen Probleme mit der Batterie hatte. (Wagen stand wohl 9 Monate vor verkauf, trotz 2500km feht ist die Batterie bei den ersten Temperaturen unter 10 grad in die Knie gegangen)nun hab ich eine neue bmw Batterie verbaut. Ich mache mir aber sorgen um die MildHybrid batterie ob es hier das gleiche ist (habe noch Garantie für ca 9 Monate) - kann man das Irgendwie testen?


    Wie viele Balken wird eure geladen(anzeige energiefluss) bei mir geht das nie über 2 von 5 Balken hinaus. Ist dad normal?


    Liebe Grüsse

    Leo