tja, zwei Tage schon eher angekündigt wäre schön gewesen. So hätte ich für einen Vergleich bis heute gewartet. Hab jetzt woanders bestellt, wo das schon eher angefangen hat.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Also heißt es im Umkehrschluss, damit man dann auch jedes Jahr von den BlackFriday Angeboten profitieren kann, sollte man so lange ohne die Funktionen auskommen und dann nächstes Jahr zum BF buchen?
In meinem Fall
ja, ich bin seit August mal die Durststrecke ohne RTTI gegangen, um in diesen Rhythmus zu kommen.
Kannst du machen, meiner fällt zufällig in die Black Week Jahreszeit aber andererseits, wenn nicht, würde ich nicht darauf warten. Ich möchte zB nicht mit meinem Auto ein halbes Jahr ohne Spotify Integration herumfahren, nur damit ich am Ende € 20,- spare.
Mußt machen wie beim TÜV... jedesmal 1-2 Monate drüber (in dem Fall halt 1-2 Monate ohne Spotify) und du bist irgendwann da wo du hinwillst.
-
andere Frage nebenbei... macht Leebman24 dieses Jahr nicht mit oder kommt das tatsächlich erst Ende der Woche?
Ich wollt mir endlich mein Sitzpolster ohne Lüftung bestellen, das würde sich lohnen...
heute kam die Mail vom Leebmann. Schwache Leistung, sowas nicht eher anzukündigen. Habe inzwischen schon beim Baum bestellt.
-
Ist mir klar und habe ich verstanden.
Ja genau, aber wenn es in der BA steht, muss / sollte es ja bei irgendeiner Ausstattungsvariante funktionieren, oder?
Vielleicht geht es nur mit der 4-Zonen und den Touch-Tasten?
Solche Kommandos hab ich noch gar nicht ausprobiert. Außer Navibefehlen bin ich höchstens Mal ins Reifenmenü.
-
Darüber können wir uns jetzt streiten: Mein Prüfer will nichts von beidem sehen, ein anderer akzeptiert nur Aufkleber, dem nächsten reicht die elektronische Hinterlegung im iDrive… Halten wir fest, dass es schlussendlich vom Prüfer abhängt, gehen tun ja schlussendlich alle 3 Varianten

Dann würde ich ihm den ausgedruckten Gesetzestext vorlegen, aus der Nummer kann er schließlich dann nicht raus.
-
Also hier schreibt der ADAC, dass auch die Displayanzeige dafuer zulaessig ist.
habe hier auch schon irgendwo den Gesetzestext mal verlinkt.... kann man aber leicht googlen.
-
laß einfach laufen.... auch im Winter wechseln G30/31 ihre Besitzer...
-
Gibt es Winterreifen mit W-Reifen (270 km/h) und Sternmarkierung?
Ich habe "nur" V-Reifen (240 km/h) für den Winter und müsste daher auch einen Aufkleber in mein Armaturenbrett kleben.haben wir schon woanders durch, die Erinnerung an die Geschwindigkeit übers Menü reicht, muß kein Aufkleber sein
-
Alles anzeigen
Ich habe die Arbeit am Freitag zusammen mit einem Kumpel auch durchgeführt. Danke nochmals an elDudereeno für die ausführliche Anleitung. Ich habe zusammen mit einem guten Kumpel ca. 3,5h gebraucht. Wenn man die Anleitung aus dem TIS hat geht es echt relativ gut. Der erste Eindruck des Sitzes ist gut.
Hier mal die beiden Polster nebeneinander. Die sogenannte "Klimamatte" (soll wohl die Luft verteilen, diese Netzstruktur) ist hart und schmälert definitiv den Sitzkomfort.
[img=https://abload.de/thumb/foto10.11.23163730rgird.jpg]
Auch das Klammerns setzen funktioniert erstaunlich gut mit der Polsterklammerzange. Ich habe die von BGS für 15,-€ genommen. Hätte auch die von Knipex genommen aber die war nicht schnell genug lieferbar.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/foto10.11.231704314rczl.jpg]
Ich werde in der kommenden Woche jetzt gleich ca. 2.000km mit dem 530d fahren. Ich bin gespannt ob es besser läuft. Ich werde berichten.
Kannst du die Bilder nochmal direkt hier einhängen? Der Bilderdienst hat anscheinend zugemacht.....
-
Das selbe wie Zuhause.
Ich habe damit hin und wieder Musik gehört, oder allgemeine Fragen gestellt.
Nur für Alexa würde ich mir das Boosterpaket nicht holen, aber die bessere Navigation und die Möglichkeit Ziele ans Auto zu schicken fehlen mir schon.
Darum hole ich mir das morgen auch wieder
Ziele ans Auto schicken geht über die App auch so...