Beiträge von Vertreterhobel

shit... und was machen dann die aus der "Ich-tanke-Aral-weil-bei-uns-die-Shell-Tanke-abgerissen-wurde-Fraktion"?

(die MTB gleich daneben hatte immer die längere Schlange vor den Zapfsäulen, deshalb hat Sich Shell wohl ganz vom Acker gemacht. Alles platt, die nahmen sogar die Tanks mit)

Dann sch... man drauf und tankt normalen Diesel, weil das 95% der Dieselfahrer auch so machen.

Sollte BMW wirklich alles nochmal überdenken...?

Remote Dienste (welche beim G3x kostenlos sind) kosten bei AUDI 39.90EUR per Anno, Online Dienste (Verkersinformationen, Google Earth etc.) nochmal 145EUR per Anno.

Legt man einen A6 aus 2018 (was dem ID6 entspricht) zu Grunde liegt man für das Navi Update bei 259EUR.

Es ist ja kein Problem, daß es manche Dienste für manche Fahrzeuge nicht gibt. Ich kreide nur an, daß es nicht durchsichtig ist, WAS das genau ist. Also eher ein Marketing- als ein technisches Problem.

Finde es eine Frechheit, daß die Pakete anbieten, die für das eigene Fahrzeug gar nicht vollständig funktionieren. Die wissen doch selbst ganz genau, was für das Fahrzeug geht und was nicht. Dafür gibt es ja die Datensammlungen.

Und ich meine, daß die Lücken aus den Paketen früher mal kenntlich gemacht wurden, oder man konnte das woanders nachlesen.