Beiträge von Vertreterhobel

Habe gestern mit der App die Standheizung auf 9:15 Uhr programmiert. Die Zeitumstellung in der Nacht habe ich dabei nicht mitgedacht und wollte das zu der angegeben Zeit das Auto warm ist.

Heute morgen war das Auto kalt und er wollte dann um 10:15 Uhr aufheizen, die Uhrzeit im Auto war aber auf die Sommerzeit korrekt umgestellt. Der Hacken im ID für die automatische Uhrzeit und Umstellung war gesetzt.

Eigentlich sollten die Zeitumstellung ja keine Hürde sein.

Hatte das noch jemand und wie funktioniert der Abgleich zw. App und Auto?

bei mir fliegt regelmäßig der Haken zur automatischen Zeiteinstellung raus. Nach jeder Zeitumstellung muß ich den erst wieder aktivieren.

Ich wollte gerade bei Leebmann24 kaufen und dafür den Gutschein verwenden, geht leider nicht, obwohl drauf steht auch im Onlineshop verwendbar.

damit wird vermutlich der BMW-Onlineshop gemeint sein, nicht der beim Leebmann. Ich weiß aber nicht, was der anbietet. Möglicherweise auch nur Accessoires.

Teflonklebeband an der Auflagefläche vom Dachholm funktioniert jedenfalls auch nicht.... und ist beschissen wieder runterzukriegen. Deshalb klebt es bei mir auch noch auf einer Seite, auch wenn es aussieht wie Sau wenn man die Tür aufmacht....

Aber wenn die Wagenwäsche schon extra kostet...

Die kostet immer. Nur steht sie nicht immer explizit dabei. Wenn du keine Wäsche willst, kannst sie ja ablehnen und zahlst sie nicht. Woanders zahlst trotzdem.

Ist wie mit versandkostenfreier Lieferung von etwas. Wenn du 5 Stück davon bestellst und die eh in einer Lieferung kriegst kannst auch einen nehmen, wo du nur 1x Versand zahlst und evtl. günstiger wegkommst.