Beiträge von Vertreterhobel

Ich hatte auch schon Probleme damit, irgendwo muß noch ein Thread drüber sein. Da hat er plötzlich sehr viel schlechter funktioniert.

Im Endeffekt waren es Verschmutzungen innen vor der Kamera auf der Scheibe, die man nicht reinigen kann. Eine neue FS hat das ganze dann behoben. Seitdem nutz ich den wieder gerne.

Nur bei längeren Kurven steigt er manchmal aus.

Da der DSP erst Montag kommt, konnte ich das System schonmal mit dem RAM hören. Wie hier schon oft beschrieben, lohnt sich der kleine Aufwand das kleine Geld von unter 300 Euro deutlich und wer nicht zu hohe Pegel und tiefsten Bass spüren möchte, der wird damit auch völlig zufrieden sein.

Und was genau hast du jetzt für LS eingebaut? Und hat dich die Dämmung überrascht, die schon verbaut war, oder von einer, die du nachgerüstet hast?

Das Rätsel hat sich Dank Motortalk gelöst...dasr Standardsoundsystem hat die Lautsprecher nicht in den hinteren Türen, sondern unterm Dach im Heck...

PS: Der Matchup 6 DSP ist unterwegs und kommt wohl nächste Woche. Die Lautsprecher tausche ich am WE alle 6 aus. Freitag habe ich erstmal eine 850 km lange Kennenlernfahrt vor mir, von Bayer ab in den Norden. Ich hoffe meine Ohren werden vom Standardsound nicht zu sehr gequält. ;)

die unterm Dach haben alle Systeme... vermutlich nur in anderer Qualität als in der Basis.

moin,

ich möchte mich mit dem Thema auch beschäftigen....habe IDrive6 und scheitere schon nach dem Download heute im Büro daran, dass radio de nicht mal auf dem Handy spielt wie zb spotify.....wenn ich auf das "Play Dreieck" drücke nachdem ich eine Radiostation ausgewählt habe, pulsiert dieses Dreieck nur aber kein Ton....was mache ich falsch??

Heute Abend am Chromebook ebenfalls radio de runtergeladen und spielt sofort.....also im Handy Pixel 8pro deinstalliert und erneut installiert....kein Ton......(und der Lautstärkeregler ist nicht auf null)

Vielleicht liegt das auch am Sender. Ich nutze Audials, weil ich (auf anderen Apps wird mein Trance Energy Radio anscheinend nicht gestreamt) und habe mir einen Button auf die Startseite gelegt. Da muß ich oft auch 2-3x starten. Bei Sunshine Live hab ich oft auch nur den Einstiegswerbespot bis es funktioniert.

Moin Kelle, sag mal wie lange hat die Aktion mit dem Umbau eigentlich gedauert?

Überlege ob ich es selber auch mal angehe oder es doch vom Sattler amchen lasse:

Gruß aus W-tal...... :thumbsup:

Hab auch schon die Teile liegen, meine Überlegung sind allerdings wegen den Temperaturen. Wenn ich es selbst mache muß ich bis zum Frühjahr warten, bei den Temperaturen mach ich nicht gern was draußen.