Es gibt den tatsächlich ohne umlegbare Rücksitze? Meint BMW das ernst? Das kann jeder Japaner seit den 80er... bin mittelmäßig entsetzt.
Beiträge von Vertreterhobel
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habe ich Schwierigkeiten damit, daran zu glauben, dass im Sinne der zahlenden Kundschaft gehandelt wird.
Auch BMW handelt wie jedes Unternehmen, der nicht vom Inhaber geleitet wird, sondern von Managern mit 5-Jahres-Verträgen, immer im Sinne seiner Aktionäre und Teilhaber. Niemals im Sinne der zahlenden Kundschaft.
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Dort wurde mir erklärt das die Notruf System mittlerweile bei den Fahrzeugen Pflicht sind und von daher auch bei Störungen permanent Angezeigt werden müssen.
Pflicht nur für Fahrzeuge ab März 2018, und auch nur für neue "Fahrzeugmodelle", also neu typisierte. G30/31 sollte damit eigentlich raus sein aus der Pflichtsache.
Opel hatte das vor zig Jahren auch mal (hieß das nicht Onstar?), und die haben die Server abgeschalten dazu. Nach der Logik wäre das ja auch nicht zulässig.
Aber in der Werkstatt wird dem Kunden oft nur einfach was erzählt daß Ruhe ist.
Kann man manchmal auch nicht verübeln, Details jucken ja eh kaum noch jemanden. "Ach mein neuer BMW hat jetzt Frontantrieb? Echt? Das war früher anders?" usw. -
See Post #71.
The uncomfortable net is this one beneath the leather, not the leather itself.
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AHG Göppingen reagiert zeitnah und bietet auch den 5+ Rabatt an.
Beim Mulfinger reagiert der Serviceleiter gar nicht auf E-Mails, die Filiale selbst braucht ne gute Woche.
Und auf deine Ursprungsfrage, da ist gar nichts los. Hab heute mein Auto zum Service bei der AHG abgegeben, da ist so wenig los, dass die drei am Empfang nicht mal Lust haben einen vernünftig zu begrüssen....
Servicewüste lässt grüßen. Ich gebs zu, mich hat die Erfahrung etwas frustriert. Man wird behandelt wie ein Bittsteller.
Versuchs mal in GP oder in Stuttgart (hier direkt die Ansprechpartner von der Homepage anschreiben)
Hab Esslingen angeschrieben und ich glaub Schwäbisch Gmünd.
Das mit "viel los" wahr auch eher ironisch gemeint, ich weiß schon daß der Januar sehr ruhig ist, weil die Winterreifensaison rum ist und alles eh erst in der Werkstatt war.
Ich mag den Mulfinger eh nicht.
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Habe grad die erste Hausnummer zu meinem Ölservice... mit Mikrofilter ruft der erste 388 Euro auf.... mal schauen, was die anderen sagen, denke die antworten noch.
Scheint in den Werkstätten was los zu sein zur Zeit. Habe nach anderthalb Wochen von 2 großen Händlern in der Gegend nicht mal eine Antwort auf meine Mail mit der Bitte um Kostenvoranschlag bekommen. Und beides sind große Häuser mit mehreren Filialen...
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Die Nummer unter dem QR-Code ist anders... vielleicht eine andere Charge.... wobei es mir so aussieht, als wären die Löcher im blauen etwas kleiner. Bleibt dir evtl. nichts anderes übrig, als bei deinem einmal nachzusehen, was du drin hast.
Vielleicht kannst den Verkäufer die Löcher in den Buchsen mal ausmessen lassen.
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kann mir jetzt auch nicht vorstellen, daß die Garantie hier greift. Scheint mir eher ein Übermittlungsproblem zu sein. Dir wurde im Vertrag ja nirgends diese Funktion garantiert.
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Ist überhaupt die Hardware, also der richtige Hebel vorhanden? Ich bekomme in den Paketen auch immer viel angeboten, wovon die Hälfte gar nicht geht...
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Ich glaub wenn du länger als 30 Sekunden (?) stehst, ja.