Beiträge von Rajco

    Ich würde die Pins nochmal überprüfen. Manchmal ist einer nicht ganz ins Gehäuse geschoben. Diese müssen einrasten, ansonsten schiebt es sie beim Zusammenstecken wieder raus. Da kommt’s zu sporadischen Ausfällen.

    Schon gemacht, sitzen fest. Sporadisch ist es ja nicht, ist wirklich nur beim Starten 🤦🏻‍♂️

    Temperatur kann natürlich schon eine Rolle spielen (anderer Widerstand). Aber normal ist das nicht. Bei mir ist die Meldung noch nie gekommen.
    Ist es dann auch aus? Innen oder außen?

    Nur HO-Wort codiert oder auch die alten Kalt-Warm Überwachungen?
    BJ?

    Bj2019

    HELC hinzugefügt und das BDC Geflasht, dann war das Auto bei bmw Zwecks Rückruf und jetzt sind die Probleme da. Die Kalt Warmüverwachng bringt nichts, der Fehler kommt immer nur beim Starten.


    Im Fehlerspreicher steht Bremslicht innen Kurzschluss, obwohl alles leuchtet.

    Es wurde nach der Anleitung gemacht, zwei neue Leitungen bis zum BDC verlegt.

    Und es ist eigentlich immer nur Bremslicht links, manchmal folgt auch das rechte. Und das nur beim Starten.


    So Langsam hab ich das Gefühl das es an der kalten Jahreszeit liegt.


    Es wurde umgepinnt, ohne einen Adapter

    Es gibt keines, ändert nichts am Problem, ob Kunden Auto, ob Auto vom kumpel, ob meines.


    Wird einem mehr geholfen wenn es ein kunden auto ist? Sehe den unterschied nicht

    Hätte jemand einen Rat für mich, im August die Rückleuchten eingebaut und erst jetzt bekomme ich beim starten den Fehler das Bremslicht defekt ist.

    Softwarestand ist der letzte.