Das mit der Luftfederung ist ja auch noch was neues für mich ![]()
Heisst die MildHybride haben hinten keine Luftfederung?
Anscheinend bleib ich beim F11 bis er nicht mehr kann 🫤
Das mit der Luftfederung ist ja auch noch was neues für mich ![]()
Heisst die MildHybride haben hinten keine Luftfederung?
Anscheinend bleib ich beim F11 bis er nicht mehr kann 🫤
Stimmt, war schon beim g31 so mit dem Hybrid Zeug
Gibt es überhaupt einen G61 ohne xdrive und ohne Hybrid misst? sry das ich das so sage.
Mir sind einige G61 520d ins auge gefallen (ja 520d, mehr wie 4 Zylinder brauche ich nicht
) aber alle waren mit xdrive und Hybrid.
Genau diese zwei punkte alxo xDrive und dieses Hybrid zeug möchte ich nicht, aber anscheinend bleibt einem in zukunft nichts anderes übrig ![]()
So, habe eben umcodiert und meine Probefahrt beendet und siehe da, KEINE Fehlermeldung.
Die beiden Werte standen auf aktiv, war wirklich kinderleicht sie zu ändern. Vielen Dank nochmal !!! Jetzt bleibt nur zu Hoffen dass es auch so bleibt.
und hast du damit wirklich das problem gelöst? oder ist der Fehler wieder aufgetaucht?
Ja hatte ich dann kamen zwei Sachen zur Auswahl beide probiert und trotzdem hat er nichts angespielt
Den unteren punkt anklicken.
Also Speedlock deaktivieren, dann funzt es auch.
Es werden noch viele solche Umbauten machen allein schon wegen dem Live Cockpit, der Preis schreckt halt viele ab ![]()
Die MGU patchen, das Tacho jungfräulich machen, Quadlock Stecker umbauen richtig verkabeln alles und codieren.
Den Spass werden die haben beim Freundlichen wenn ein Steuergerät getauscht werden muss 😁
Bei den aktuellen Temperaturen um die 30km
Mit eingeschalteter Heizung oder ohne? 😂😂
Das heisst im Sommer auch nicht viel weiter
Wie weit kommst du mit elektro?
Ich verstehe jetzt die „“ bei Wiener nicht 😂😂 aber ja du hast recht, wenn da schon leute probiert haben vergeht einem die Lust. Die Zeit verschwenden kann man anders auch ![]()
Funktioniert deine Navigation überhaupt?