Beiträge von Poser11281

Die Meinungen dazu werden leider sehr subjektiv ausfallen. Ich jedenfalls möchte dies nicht missen, am iPhone Reichweite und Fahrzeugstatus zu prüfen und gegebenenfalls einzugreifen. Sollte man mal wirklich den Schlüssel nicht zur Hand haben, kann einiges auch über die App geregelt werden.

Was mich jetzt aber echt wundert, dass dein Smartphone zu alt ist. Darf man fragen wie alt? Beim iPhone heißt es im AppStore iOS 11, oder neuer sei die Voraussetzung. Das läuft ja sogar noch auf meinem Backup iPhone 5S von 2013

Die Meinungen dazu werden leider sehr subjektiv ausfallen. Ich jedenfalls möchte dies nicht missen, am iPhone Reichweite und Fahrzeugstatus zu prüfen und gegebenenfalls einzugreifen. Sollte man mal wirklich den Schlüssel nicht zur Hand haben, kann einiges auch über die App geregelt werden.

Was mich jetzt aber echt wundert, dass dein Smartphone zu alt ist. Darf man fragen wie alt? Beim iPhone heißt es im AppStore iOS 11, oder neuer sei die Voraussetzung. Das läuft ja sogar noch auf meinem Backup iPhone 5S von 2013

man sieht als Pedant auch Probleme, wo keine sind...

ich schrieb "Ablassen bzw eher verbrauchen und gut ist..."

"Rauspusten" sollte unter verbrauchen fallen.

Es gibt leider keinen Rolleye-Emoticon :/

Ich muss mich aufrichtig für die Ungenauigkeit entschuldigen.

fraglich für was. aber die einzige Möglichkeit, den aktuellen Gang angezeigt zu bekommen ist, die Paddel oder den Schalthebel zu betätigen. Ich bin mir gerade nicht Sicher, ob es im Sport oder Sportplus den aktuellen Gang anzeigt. Kann allerdings auch bei meinem M-Performance anders sein.