schon klr. habe das teil beim x5 nur dezent größer in erinnerung
Beiträge von Poser11281
-
-
Wo soll das Teil denn überhaupt Platz finden?
-
richtig. Das habe ich gleich gemacht. das einspielen über usb hat bei mir 40 min gebraucht
-
Wird mit der Hand sauberer
Habe diese auch nicht. Konnte man aber dazu ordern.Ich empfehle Berner Aktivschaum Reiniger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Danke für die Info
Werde ich dann gleich mal schauen
-
Lass die Folierung bitte weg
Habe am Freitag die M Doppelspeiche 664 als Winterkomplettrad in nicht Mischbereifung bestellt
EDIT:
Alternativ zur Folierung lieber den Diffusor von einem Fachmann mit einigen Lagen Carbon laminieren lassen -
Viel Spaß mit dem Dickschiff. Sieht gut aus
-
das erste mal alpinweiß.
war sonst immer saphirschwarz, ganz früher diamantschwarz
lieber etwas geld in die motorisierung gesteckt -
Driving Assistant Plus
Der Driving Assistant Plus bietet mehr Komfort und Sicherheit in monotonen oder unübersichtlichen Fahrsituationen wie Stau, bei stockendem Verkehr oder langen Fahrten in der Stadt, über Land oder auf Autobahnen sowie an Kreuzungen oder bei Spurwechseln.
Dies wird z.B. über die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion ermöglicht, die permanent die gewünschte Geschwindigkeit bis 210 km/h und den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug hält. Immer abhängig von dem gerade aktuellen Geschwindigkeitslimit. Im gleichen Geschwindigkeitsbereich steht der Lenk- und Spurführungsassistent zur Verfügung, der den Fahrer dabei unterstützt, das Fahrzeug sicher in der Fahrspur zu führen.
Die Spurwechselwarnung hilft dabei, Kollisionen zu vermeiden, indem sie bei dichtem Verkehr einen Fahrspurwechsel bzw. ein unbeabsichtigtes Verlassen der Fahrspur unterbindet oder korrigiert. Darüber hinaus ermöglicht der Spurwechselassistent sogar einen automatisierten Spurwechsel. Die Auffahrwarnung reagiert bei Bedarf mit zunehmend intensiveren Warnungen, Anbremsen und, wenn nötig, einer Vollbremsung. Zusätzlich erkennt das Fahrzeug kritische Kreuzungssituationen wie z. B. eine Unachtsamkeit seitens des Fahrers oder querenden Verkehr und greift unterstützend ein.