kaufen und illegaler weise herunterladen kann man die 2020-1 schon. im downloadmanager wird sie nur leider noch nicht angeboten ![]()
Beiträge von Poser11281
-
-
Früher gab es unterschiedliche Programmierungen. Beispielsweise wurde bei Fahrzeugen, die in südlichere Gefilde exportiert wurden, Heißland codiert. Das hatte eine höhere Leistungsstufe der Klima zur Folge.
Mit früher meine ich meine Vorgängerfahrzeuge, wie beispielsweise E46,E85,E39,E60,E90ff,F10
-
Vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde mal darauf ansprechen und berichten.
-
Hallo zusammen,
in meinen Vorgängerfahrzeugen habe ich vor Auslieferung immer die Klima der Fahrzeuge auf Heißland einstellen lasse. Darauf habe ich bei der Bestellung des aktuellen Fahrzeuges leider nicht geachtet.
Könnt ihr mir sagen, ob diese Einstellung noch immer einzustellen ist?
Viele Grüße und schonmal Frohe Ostern
-
kein Grund zu schreien

Auf 2019-4?
-
ab EZ sind es 3 jahre.
-
mal sehen, wann denn die 2020-1 kommt

-
Das ist richtig. Aber es ginge den Anderen wohl eher um den Mehrverschleiß der Bremse dadurch
-
ne meldung?
du hast aber schon unter Einstellungen/iDrive-Einstellungen/Update das ganze angestoßen? Weil von alleine regt sich da nichts. -
Welchen Anschluss hast du genommen? Glaube für Musik und Kartenmaterial gibt es keine Unterschiede. Aber Updates soll man glaube ich über den Abnschluss in der mittelarmlehne machen.