Man könnte ihn auch einfach kaufen
Beiträge von Poser11281
-
-
mit laubsäge meint er vermutlich das hier
-
sollt doch beides parallel angezeigt werden? Analog zum Screenshot
[Blockierte Grafik: https://images.app.goo.gl/2ZSDBxvHuTJrcyB2A]
-
Bis auf den Tacho ein sehr schöner Wagen. Ich bin leider kein Freund vom Downsizing... Da ich aus dem 3er Forum komme und mit zwei 335i und xDrive verwöhnt war, blieb bei mir nur der M340i, auf den ich leider bei Fahrzeugwechsel noch ein halbes Jahr hätte warten müssen
-
sagt mal, ist das mit dem stop-schild dem driving assistent plus vorbehalten?
-
die geschichte mit dem stoppschild ist mir neu und nicht bekannt. sicher, dass ein stopschild die ursache für das piepen ist?
-
das Bremsen fällt aber unter Prävention Heckkollision
-
das kommt auf deine geschwindigkeit und die des herankommenden an.
ich finde diese funktion mega. hat mich beim rückwärts ausparken schon mehrmals gewarnt. leider checkt es niemand, dass man auf einem parkplatz schrittgeschwindigkeit fährt. so schnell kann man nämlich manchmal garnicht schauen.
-
ich zahle 640€ im jahr bei der vkb. allerdings auch nur mit der halben laufleistung wie du. selbstbeteiligung habe ich 150 bei teil- und 300 bei vollkassko.
werde aber zum jahreswechsel wie gehabt auf umstellung auf den zum neuen jahr günstigeren tarif anfragen, nachdem ich mit meinem vertreter befreundet bin. -
habe auch die komfort-, den sportsitzen vorgezogen. am besten natürlich noch mit massage und klimatisierung