die 2020-2 ist auch schon verfügbar!
Beiträge von Poser11281
-
-
Danke für eure Meinungen.
Habe mein Auto erstmal wieder abgeholt. Überlege mir jetzt, ob ich einen, oder zwei Reifen erneuere. Mit der Schraube scheine ich aber schon Wochen herum gefahren zu sein ...

Zum Thema Fußmatte, ich habe sie für 20 Min und 30 grad in der Waschmaschine gehabt und sie ist wie neu

-
Heute, nachdem ich dachte, der Tag kann nicht noch beschissener werden, Zeigte mir mein Auto an, das rechte Hinterrad verliert Luft. Dachte mich, das kann auch mal ein Fehler, wie kürzlich beim 1er meiner Freundin.
Weit gefehlt. Diagnose vom Händler Schraube im Reifen. Nicht reparabel. Dachte mir, ok. Neuer Reifen. Dann ist es halt so. Im Gedanken, dass im worst case halt beide Hinterreifen erneuert werden müssen.
Das war es dann aber nicht. Laut Händler und damit das Verteilergetriebe des xDrive keinen Folgeschaden bekommt aufgrund der Profiltiefe zur Vorderachse, müssen alle Vier Reifen getauscht werden, damit ich dann im
möglichen Garantiefall keine Probleme mit BMW bekomme.
Denkt sich jeder. Klar, wer sich einen M550i kaufen kann, kann sich das auch leisten. Aber jetzt wegen ner Schraube im Reifen bei ca 20.000 gefahrenen Kilometern, ist das echt ärgerlich.

Da ist die eingesaute Fußmatte, wegen des verschütteten Kaffees heute Morgen eher nur ein Augenrollen...
Was sagt ihr so dazu?
-
schau mal bei leebmann24
-
Warum Stress machen. Es gibt bei BMW im Zubehör einen Feuerlöscher samt Halterung für die Vordersitze. Wo ist das Problem? Montiert wird dieser unter dem Fahrersitz. Habe ich in fast jedem Auto bisher montiert.
-
Das muss nicht immer allgemein so sein.
Ich jedenfalls für meine aktuellen und vergangenen BMW's, habe keinen Grund mich zu beschweren. Und ich glaube nicht, dass die Qualität von den Top-Modellen zu den Alltagsfahrzeugen so enorm ist....
-
Ich meine das nicht nur so, das ist auch so und können dir alle anderen hier auch bestätigen.
-
Probier es aus

-
Im Auto wird immer nur Deutschland, oder was eben ausgewählt wurde, geladen. Das gesamte Europa geht nur via Download-Manager und USB-Stick...
-
mit der Taste "Optionen" während der Wiedergabe?
Alternativ nochmal akkurat importieren