Beiträge von Poser11281

Du hast immer eine Überarbeitung auch der Darstellung. Das ist schon seit 20 Jahren so. ;)

Zum Thema Mega, bin ich mir nicht sicher, ob es gewünscht ist, über illegale Kanäle offen im Forum zu sprechen.

So, update erfolgreich nach 5,5 Stunden abgeschlossen...4 Stunden download der 35 GB, 45 min übertragen auf den USB Stick und nochmal 45 min Daten im Auto übertragen, bis die Meldung kam, alles übertragen.

Leider wird im Auto selber nur am Anfang angezeigt, wie viel % übertragen ist, drückt man ok kommt die Fortschrittsanzeige nicht wieder.

IMG_20250221_151056783_HDR_AE.jpg

sportliche Zeit :thumbsup:

Hatte es nach 1:35 auf dem Stick..

Zum Rest. Es wird der Fortschritt weiterhin angezeigt. Bei der Map auf Optionen und ganz unten kommt der Menüpunkt für die Anzeige 8)

Ich hatte auch defekte Kühlmittelschläuche. Damals aber dann mittels Puma beim 550i geregelt.

Die Real

Ich hatte diese bekannte Leckage in den Turbo Kühlleitungen bei den VFl

550i Modellen. Da hat der verkaufende Händler auch erst die Übernahme abgelehnt, angeblich hat die Real Garant ihn dann eines besseren belehrt und alles übernommen.

Immerhin waren das 2 Mille.

Da gab es aber doch eine PUMA? Hier wurde dann die überarbeitete Version vom M5/Alpina verbaut

Bei mir war auch erst die Garantieversicherung im Gespräch, wurde dann aber von BMW geregelt.

Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Mehr Aufwand als ich, kann man kaum betreiben um den Motor zu schonen und trotzdem macht der die Grätsche bei 48000 km. :(

Man wird sehen. Ich habe auch die Garantieverlängerung und werde diese auch bis es nicht mehr möglich ist nutzen.