Habt ihr dazu nen Einkaufshinweis? ![]()
Würd ich gerne nachkaufen. ![]()
Habt ihr dazu nen Einkaufshinweis? ![]()
Würd ich gerne nachkaufen. ![]()
Und ie Felgen dann noch die Krönung ![]()
Sorry, aber das rundet dann absolut das Gesamtbild ab ![]()
Halleluja. Alles die reinste Bastelbudenoptik...
Warum nicht einfach die Interrieurleisten aus dem F90 in Carbon hell oder dunkel ![]()
Da mir die unterschiedlichen Muster der beiden übereinanderliegenden Cover nicht gefallen haben und ich zufällig das untere Cover in Alcantara gefunden habe.
Habe ich heute nochmals getauscht, finde das Alcantara-Cover sieht besser aus und glänzt natürlich gar nicht mehr.
Wenn überhaupt Sichtcarbon, dann sollte auch die Linienführung im kompletten Fahrzeug homogen sein
![]()
Auch das Vermichen unterschiedlicher Materialien. In diesem Fall nur Decor ist nicht stimmig.
Leider ![]()
Aber mir muss es ja nicht taugen.
Alles anzeigenIch hatte letztens erstmalig, dafür aber zwei Mal an einem Tag "die Umrisse eines G30 von der Seite" in der Mitte des Tachos, welches rot blinkte für zirka 3 Sekunden plus Pipston.
Hatte ich bislang noch nie. Hatte im Internet folgendes gefunden, siehe Anhang.
Was aber nicht passt, ist dass das Zeichen auf der Autobahn, nach dem Auffahren während dem Beschleunigen gekommen ist.
Was könnte das sonst gewesen sein?
Wenn das Auto im Instrumentenkombi erscheint, handelt es sich grundsätzlich um eine Kollisionswarnung. Erst gelb und dann auch rot.
Ist die Visuelle Warnung verbunden mit einem schrillen Warn- oder Piepton, dann ist es entweder kurz davor oder auch alternativ beim Rückwärtsfahren auch die Warnung für Querverkehr beim Ausparken..
Tema:
![]()
Fände es sinnvoller die BMW-App mal mit den Sprachassis wie Siri zu koppeln ![]()
Alles anzeigenkleine Anmerkung von mir....
Ihr wisst schon , Bremsscheiben egal ob von BMW , ATE , Zimmermann , Brembo....
Das is alles das gleiche Material , ......Eigentlich Billigster Werkzeugstahl......quasi T-Träger in Scheibenform...
Bei jedem Hersteller werden die Gegossen , Geplant und gewuchtet......mehr macht auch BMW nicht...
Alles was drüber hinausgeht , z.b Wärmebehandlung usw....Das kostet alles deutlich mehr als unsere Scheibchen...,
Das Entscheidende ist das Zusammenspiel von Scheibe und belag....BMW hat da sehr gut entwickelt , und ne Belagzusammensetzung gefunden ,
die optimal funktioniert , Gute Bremsleistung , Haltbarkeit , und der Belag frisst nicht die Scheibe....
Daher sind die BMW Originalteile teuer....
Aber , Andere Herstellerpaarungen funktionieren Genauso gut...
Womit ich schlechte erfahrungen machte , Brembo Scheiben + Brembo beläge........Belag frisst Scheibe , Scheibe krumm...
Brembo Scheiben + Textar Beläge war Extrem Gut....Lange Haltbarkeit , Keine verzogene Scheiben..
( War auf nem anderen Auto ...aber gleiche Gewichtsklasse )..
Beim Thema Zimmermann scheiden sich die geister , die haben ihren Ruf Ruiniert , weil sie vor 15 Jahren oder so , auf die
Glorreiche Idee kamen löcher in ihre Scheiben zu Bohren.....Ergo Risse , Brummen oder schlimmeres...
Ich denke das hallt immernoch nach......Ich denke das die Bei Normalen , ungelochten Scheiben trotzdem Qualität abliefern...
hab aber selber noch nie Zimmermann scheiben gefahren...
Und dann noch zu den kollegen von EBC...Normale Bremsscheiben , Schick angepinselt , noch paar Nuten reingefräßt...
und schon ist die Gelddruckmaschine perfekt , dazu noch Gelb , Grüne , Rote Beläge , Die Die Scheibe in kürzester zeit
Pulverisieren.....und schon stimmt der Absatz..
MFG
Arni
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ![]()