Ach ja, total verdrängt. Es gibt ja noch den GT, .......der niemals für mich in die engere Wahl kommen würde ....
![]()
und auch der einzig verbliebene 6er
Ach ja, total verdrängt. Es gibt ja noch den GT, .......der niemals für mich in die engere Wahl kommen würde ....
![]()
und auch der einzig verbliebene 6er
....oder war das Ironie mit dem "Treten"?
Ich dacht jetzt, dass man 1. mit dem Diesel und 2. beim 530er eine beträchtlichere Reichweite erzielen kann. War jetzt keines Wegs bös, oder ironisch gemeint. ![]()
Ich war nur überrascht. Eher im Gegenteil. Sonst schreit ja jeder mit nem V8 fährt bestimmt ein Tanklaster nebenher... ![]()
Ich habe mittlerweile reproduzieren können, dass das Segeln sowohl im Stadtbetrieb und dazu auch unter den 50km/h, als auch mit eingeschaltetem Tempomaten aktiv ist.
du scheinst deinen Hobel aber ganz schön zu treten. Mein Reichweiten Rekord war bisher 803km mit einer Tankfüllung. ![]()
Und das mit dem M50i im Mai mit Sommerrädern ![]()
Hi Ralle,
hast du evtl einen Link dazu ? kannst du mal berichten wie die Qualität usw ist ?
die von Ali Express muss man ja nich codieren usw. Die sind anscheinend Plug and Play
Gerne in deinem Beitrag über deine Umbauten. Hat ja nix mit dem Thema hier zutun ![]()
Ja. War der Vertragshändler um die Ecke.
hier mal ein Schnappschuss der RL ![]()
und einer OT ![]()
Habe meinen Dicken heute Nachmittag dann wieder bekommen. Spaltmaße passen für mich. Auf der Rechten Seite hatte ich bemängelt, dass gleich nachgestellt wurde. Jetzt ist alles justiert. Scheint kein großer Akt zu sein. Das Personal muss nur "wollen" ![]()
Habe meinen Dicken heute Nachmittag dann wieder bekommen. Spaltmaße passen für mich. Auf der Rechten Seite hatte ich bemängelt, dass gleich nachgestellt wurde. Jetzt ist alles justiert. Scheint kein großer Akt zu sein. Das Personal muss nur "wollen" ![]()
Also ich bin auch schon unter 50km/ gesegelt
.
Viele Grüße
Gerhard
Auch mit deinem G31? ![]()
Segeln mit Tempomat muss ich widersprechen