Denk dran, dass ja nächstes Jahr wieder Black Week ist. Evtl besser früher als später
Beiträge von Poser11281
-
-
Also, das RTTI kann ich aus Erfahrung nur empfehlen... Da im Booster L Karten und RTTI enthalten ist, und beide je einzeln schon um die 80...90€ lagen, würde sich das schon zumindest rechnen...
sehr wohl
Da hast du meine volle Zustimmung! Deshalb habe ich gestern früh auch nicht weiter gezögert.
-
OTA ist nur Kartenmaterial für ein vordefiniertes Land. Keine Ahnung, ob noch weitere Daten für das ausgewählte Land.
USB ist halt vollumfänglich.
-
Mache immer das gesamte Kartenmaterial. Normal hätte ich das Plus Paket genommen, da gibt es auch nur USB Update. Das OTA gab es nur im größeren Paket.
-
Booster L
Ja, es sind dann wieder alle Dienste im Auto und die Kartenupdates kommen an. Lade aktuell noch parallel über den Download Manager.
-
Naja, wir waren ja schonmal bei über 100€ mit weniger Umfang
Also nicht ganz so grau
Ich habe jetzt heute Vormittag gleich geordert.
-
Zur Info :
Connected Drive Pakete
Laut Telefonat mit der BMW Kundenbetreuung und der BMW-Connected Drive Hotline wird es aufgrund der Umstukturierung der Pakete und der damit verbundenen Preissenkung keine weiteren Nachlässe mehr geben!
-
Das Paket sollte ja erst am 24.11. starten, ist aber schon online 1100€ für den 5er. Rabatt gibt es wohl nur auf das 5J 100000km.
Auch das ist bekannt und schon seit dem 17.11. online
-
Das Angebot 30% auf das 5 Jahre100000 km kann gebucht werden. Es ist bereits online.
Das wissen wir
Mir wird leider bis jetzt auch nur das Service Paket als Black Week Angebot angezeigt.
-
Sorry, aber die Heckschürze sieht aus, wie bei meinem E46 von 2004
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.