Bis 120.000 Km ist Kulanz oft kein Problem - einzige Voraussetzung : lückenlose Wartung bei BMW - bei mein F11 (Vorgänger) mit ca. 110.000 Km bekam ich sogar Anfang 2023 (EZ 2015) noch Kulanz!
Fragen kostet nichts!
Bis 120.000 Km ist Kulanz oft kein Problem - einzige Voraussetzung : lückenlose Wartung bei BMW - bei mein F11 (Vorgänger) mit ca. 110.000 Km bekam ich sogar Anfang 2023 (EZ 2015) noch Kulanz!
Fragen kostet nichts!
Journalisten von Autobild , AMS etc. werden in schicke Hotels eingeladen und dürfen dann Fahrzeuge mit Voll-Ausstattung fahren - über Nachteile soll möglichst nicht berichtet werden!
Herzlich willkommen!
Viele Fahrzeuge haben Leder Dakota - gefällt mir auch überhaupt nicht !
Leder Merino oder BMW Individual ist jedoch deutlich hochwertiger (BMW Individual Vollleder ist auf Range Rover Niveau ).
Fahrzeuge ohne Leder sind relativ selten.
In der Schweiz oder in Holland oder Belgien schaffe ich auch zwischen 5 und 5,5 Liter - ist aber langweilig !
G61 Touring als 520d mit Top-Ausstattung kostet über 90.000 Euro - unglaublich!
Nein Danke !
Da hege und pflege ich mein G31 und fahre den noch einige Jahre !
Glückwunsch - 550d hat einen schönen starken Sechs-Zylinder - und mit 2 Jahre Premium Selection alles richtig gemacht!
In der Schweiz reicht ein 520 d völlig - max. 120 Kmh (Schleich-Tempo) auf Autobahn und saftige Strafen bei Tempo-Messungen !