Beiträge von kAoT

    Shit =O


    Weiss garnicht welchen Du da jetzt hast aber:


    Variante 1 Frontradar-Sensor Fernbereich kostet UVP 2.729,57 EUR


    da gibts aber noch einen anderen


    Variante 2 Frontradar-Sensor Preis auf Anfrage

    Radom (Teil vorne drauf) kostet um die 44 EUR


    Würde einfach mal zum freundlichen fahren und nachfragen.


    Gruss


    Daniel

    Bei der 5er Limousine und dem 5er Touring bestehen Front- und Heckklappe, Türen sowie Kotflügel aus Aluminium. Die Dachaußenhaut ist lediglich bei der Limousine in Aluminium ausgeführt, während sie beim Touring aus Stahl und bei der M-Version aus CfK besteht. In der Karosseriestruktur bestehen die Längsträger vorn aus Aluminiumblech bzw. -profil. Die Federbeindome vorn und hinten sowie ein Teil des Längsträgers hinten sind als Aluminiumdruckgussteile ausgeführt. Ein großer Teil der Fahrgastzelle besteht zur Sicherstellung der Crash-Sicherheit aus ultrahochfestem (warmumgeformtem) Stahl sowie Mehrphasen-Stahl. Hier bestehen insbesondere innenliegende Teile der A- und B-Säule, des Dachholms, Schwellers, Mitteltunnels und der Stirnwand aus warmumgeformtem Stahl.

    Bei der 5er Limousine und dem 5er Touring bestehen Front- und Heckklappe, Türen sowie Kotflügel aus Aluminium. Die Dachaußenhaut ist lediglich bei der Limousine in Aluminium ausgeführt, während sie beim Touring aus Stahl und bei der M-Version aus CfK besteht

    Bei den Motor Talker gibt es einen Bericht, dass man mit Bimmercode von H/K auf B&W umcodieren kann, was den Klang nochmals verbessern soll. Klick mich

    Ich kann mangels H/K keinen persönlichen Eindruck wiedergeben, aber einen Versuch wäre es wert.

    ich kann es mangels ID7 leider nicht testen, interessant wäre es ja schon ob das wirklich merklich hilft